Re: Neues Mitglied

Hallo Sabine!
Vielen Dank. Klar wirst du mehr von mir lesen. Muß mich nur erstmal mit dem Forum vertraut machen, wie das alles so funktioniert. Oute mich am besten gleich: Ich bin ein PC Neuling!
Wie ich eine PN schreiben kann weiß ich schon, aber wie kann ich eine lesen, die für mich ist. Wo muß ich klicken? Peinlich, HIHIHI!
Aber nachdem Mißverständnis eben sollte mir jetzt nichts mehr peinlich sein.
LG Kitty

Diesmal war das Sabiensche schneller als ich, weshalb ich mich ganz klar anschließen muss ;o) :

Herzlich willkommen hier im Forum, Kitty! Zu kämpfen lohnt sich meiner Meinung nach immer, solange man ab und zu auch mal Schwäche zulassen und/oder zeigen kann, sonst wird es krampfig. Lass es langsam angehen, Hauptsache es geht über den Gesamt-Betrachtungszeitraum immer ein bisschen aufwärts. Da dürfen auch mal Tiefs dabei sein.

Ich selbst weiß, wovon ich schreibe, denn ich habe mich in den letzten drei jahren systematisch in ein ganz passables Leben zurück gekämpft. Und das, obwohl es bei mir anfangs beinahe hoffnungslos aussah. Ein starker Wille, das Besiegen des inneren Schweinehunds sowie eine große Portion Humor und Optimismus sind die wichtigsten Bausteine für das Gelingen!

In diesem Sinne wünsche ich dir, liebe Kitty, gutes Gelingen und viel Spaß mit uns anderen Defianern hier im Forum. :o)

PS: "Optimistische und positiv eingestellte Mädchen" sind mir die liebsten!

Viele Grüße
Frank

Danke auch dir fraster!
Fühle mich schon sehr wohl hier.
Nie würde ich aufhören zu kämpfen! Gerade jetzt zeige ich es allen, wie gut ich alleine zurecht komme. Natürlich laß ich auch schlechte Tage zu, aber nur, damit mir hinterher wieder bewusst wird wie gut es mir und meinen Kindern geht.
LG Kitty

So Sabinsche!
Sorry, aber bei mir steht oben alles mögliche, aber nicht mailbox!
Liegt es vielleicht daran das ich erst seit heute dabei bin?

Grüße von Kitty

Hallo Kitty,
das kann natürlich möglich sein.Denn noch wirst du als ehemalieges Mitglied geführt.Ich denke das das noch etwas dauert.
Bei mir steht zum Beispiel rechts oben.Profil,Mailbox,Logout.
Darunter Beiträge usw,usw.
Keine Angst das klappt schon ;-)

Na Frank da hast du ja wieder was geschrieben.Das Sabinsche ;-)

Liebe Grüße Bine

Schau in die Augen deiner Kinder und du weißt für wen du kämpfst und lebst!(von mir;-) )

Hallo Kitty,
ein herzliches Willkommen auch von mir.
Ich versteh das einfach nicht, dass sich Freunde zurückziehen, wenn man krank ist. Glücklicherweise habe ich diese Erfahrung nicht machen müssen.
Schön, dass du eine so positive Einstellung hast. Lass dich nicht unterkriegen.
LG Chris

Hallo Kitty,
Herzlich Willkommen auch von mir. Schön,dass Du unsere " Gemeinschaft " hier verstärkst und vor allem dass Du so viel Mut und Kraft bewiesen hast und Dein Leben in die Hand genommen hast und für Dich und die Kinder gekämpft hast. Optimismus,Humor und eine gesunde Portion Mut machen vieles leichter. Ich wünsche Dir eine tolle Zeit hier im Forum und freue mich auf " regen Austausch ".
Liebe Grüße Astrid

Hallo Kitty,

Du bist hier genau richtig, nämlich bei Menschen die Deine Situation nachempfinden können und Deine Lage verstehen.
Zum Glück hast Du einen gesunden Optimismus. Darum werfe den alten Ballast, der Dich bedrückt (falsche Freunde und Verwandte) ganz weit weg und richte Deinen Blick nach vorne. Es lohnt sich für Deine Kinder und auch für Dich selbst. Du wirst sehen irgendwann findest Du auch wieder Freunde, die Dich trotz Deiner Einschränkungen lieben werden.

Alles Liebe und Gute für Dich

Erika

Hallo und danke auch dir Chris!
Ich bin echt froh euch gefunden zu haben. Endlich Leute die einen verstehen. Die Umwelt hat mich eine ganze Zeit krank gemacht, damit meine ich das Mitleid welches man bekommen hat. Schrecklich!
Ich muß noch erwähnen, das ich Gefäßverschlüsse habe und unter anderem auch Nitro sprühe bzw. gesprüht habe muß ich sagen.
Jedesmal wenn einer Mitleid hatte fühlte ich mich so krank, das ich einen Anfall (So habe ich immer den Moment genannt in dem sich alles zusammen zog und ich dann gesprüht habe) bekam. Alle standen um einen herum und bedauerten mich, mein gott, wenn ich daran noch denke! Irgendwann habe ich mich hin gestellt und habe gesagt hört damit auf, ihr macht mich krank. Irgendwann hatten die Leute es begriffen.

Schön zu wissen, das mir das hier nicht passieren kann!
LG Kitty