Das ist wirklich schön andy; du bist sicherlich auf dem richtigen Weg. Mach einfach weiter so !
LG
Gaby
Re: Daumendrücker-Ecke
#42So lange es euch gibt, werde ich da sein.
Gehörlos durch Gehirnhautentzündung mit 11 Jahren. Defi-Träger seit 2.2008. wegen Ventrikuläre Tachykardien.
Periphere Arterielle Verschlusskrankheit (pAVK) letzte Stufe am 2.2013! KHK! Arteriosklerose!
#43Hallo Gaby, servus Andy.
Schön Euch wieder zu haben! Jetzt bräuchten nur Bibi und Carmen wieder hier auftauchen und wir wären "fast" wieder komplett.
Ein paar Leute fehlen noch bzw. melden sich leider recht selten!
Gruß Andi
Schön Euch wieder zu haben! Jetzt bräuchten nur Bibi und Carmen wieder hier auftauchen und wir wären "fast" wieder komplett.
Ein paar Leute fehlen noch bzw. melden sich leider recht selten!
Gruß Andi
#44Hallo Andy
Schön dich wieder zu haben , wurdest richtig Vermisst .Wenn bei dir soweit alles OK ist dann Freu dich darüber . Weist du wenn man viel Zuhause Rum hängt ,wird man automatisch krank .
Also schö dasts wieder da bist
Liebe grüsse von Heike
Schön dich wieder zu haben , wurdest richtig Vermisst .Wenn bei dir soweit alles OK ist dann Freu dich darüber . Weist du wenn man viel Zuhause Rum hängt ,wird man automatisch krank .
Also schö dasts wieder da bist
Liebe grüsse von Heike
#45Hallo Andy
Das ist schön, dass du wieder da bist und es dir gut geht. Haben dich schon ganz doll vermisst.
Denise
Das ist schön, dass du wieder da bist und es dir gut geht. Haben dich schon ganz doll vermisst.
Denise
#46Auch bitte um ein Plätzchen in der Runde, möchte die Daumen hochhalten für diejenigen die alle Kümmernisse mit sich alleine ausmachen.
Als Einstand gibt es Fliederbeersaft, aber ohne "Schuß"
Können wir bei dem Wetter noch gut gebrauchen.
Herz-lichst Heidi
Als Einstand gibt es Fliederbeersaft, aber ohne "Schuß"
Können wir bei dem Wetter noch gut gebrauchen.
Herz-lichst Heidi
#47Liebe Heidi
auch Dir ein herzliches Willkommen:-)
Was ist denn ein Fliederbeersaft mit oder ohne Schuß ? Wärmt der noch mehr als ein Glühwein ?
Lieben Gruß
Gaby
auch Dir ein herzliches Willkommen:-)
Was ist denn ein Fliederbeersaft mit oder ohne Schuß ? Wärmt der noch mehr als ein Glühwein ?
Lieben Gruß
Gaby
#48Hallo gaby
ich komme heute scon Früh in unsere Ecke , ist der Kamin chon an ?
Mir ist kalt und es geht heute mit meinem Kreislauf Rauf und Runter und von Rechts nach Links . wenn ich dann mit euch Zusammen sitze wird es mir Bestimmt besser
Liebe Grüsse von Heike
ich komme heute scon Früh in unsere Ecke , ist der Kamin chon an ?
Mir ist kalt und es geht heute mit meinem Kreislauf Rauf und Runter und von Rechts nach Links . wenn ich dann mit euch Zusammen sitze wird es mir Bestimmt besser
Liebe Grüsse von Heike
#49So, liebe Heike
Der Kamin hier geht nieee aus; wird nur im Hochsommer durch einen sanften Ventilator ersetzt.
mom ..... ich schiebe noch ein Sitzkissen zu Dir, damit Du Deine Füsschen mal hochlegen kannst, ein kleines Schlückchen Champagner dazu und schon kommt Dein Blut wieder bissl in Wallung und Dein Kreislauf optimal in die Gänge.
Wenn Du möchtest, leg ich auch noch Musik auf; sag einfach, was Du jetzt grade hören willst ...:-)
Der Kamin hier geht nieee aus; wird nur im Hochsommer durch einen sanften Ventilator ersetzt.
mom ..... ich schiebe noch ein Sitzkissen zu Dir, damit Du Deine Füsschen mal hochlegen kannst, ein kleines Schlückchen Champagner dazu und schon kommt Dein Blut wieder bissl in Wallung und Dein Kreislauf optimal in die Gänge.
Wenn Du möchtest, leg ich auch noch Musik auf; sag einfach, was Du jetzt grade hören willst ...:-)