Re: Was ist los?

Ach Andy, das tut mir aber leid, kaum zu Hause und schon wieder ins Krankenhaus. Na, wahrscheinlich ist es besser, bevor noch etwas passiert. Du wirst es schon schaffen. Wir freuen uns jedenfalls alle, wenn Du wieder bei uns bist. Ich drücke 'Dich mal ganz kurz und werde auf alle Fälle an Dich denken!
Liebe 'Grüße Eva-Maria N.

Hallo Gaby,
ist mir auch schon aufgefallen.
Ich habe aber ein Urlaubsantrag auch nicht abgesegnet!
Vielleicht gönnt er sich mal wieder ne kleine Auszeit.Hoffen wir das es ihm gut geht.

Liebe Grüße Bine

@Andy,
du packst das schon.Wäre doch gelacht,wenn nicht.Wir warten hier alle auf dich.

Schau in die Augen deiner Kinder und du weißt für wen du kämpfst und lebst!(von mir;-) )

Hallo Sabine

ist nicht mal so abwegig, dass man sich von uns manchmal ein paar Tage erholen muss .. lächel*
Aber seine Beiträge fehlen mir; sie sind sachlich und dennoch mit viel Esprit. Demnächst taucht er bestimmt wieder auf, ich freue mich schon drauf.

GLG
Gaby

Stimmt! Ist mir auch schon aufgefallen...Wo steckt denn der Frank??
Aber soviel ich weiß, wohnt er mitten in der Karneval-Hochburg....
Da ist er bestimmt "zom Zoch" gegangen....Gestern war doch
Rosenmontag und da geht in Düsseldorf die "Post ab".... ;-)

Grüße an Euch alle hier..... Bibbi

Ich habe Frank schon vor 2 Tagen eine private Mail geschrieben und darum gebeten, daß er sich meldet. Auch ich habe keinen Urlaubsantrag abgesegnet. Solange er nur feiert, soll es mir recht sein. Die Hauptsache es geht ihm gut!
Eva-Maria N.