Re: Geschichte vom Zauberer Charly-Neues Mitglied stellt sich vor-

Zitat: Michael-2
    zu 2 : auf genau so ein saudumes Argument habe ich gewartet.
    Was hat Steuerhinterziehung mit Sozialbetrug zu tun ? Nichts !
    BEIDES ist gleich kriminell , das vergessen Leute wie du immer zu sagen.
    Du befindest dich da in einer Linie mit Lafontaine,Gysi und Konsorten.
diese Vergleichszahlen werden auch von den Spitzenwohlfahrtverbänden wie z.B Caritas, der AWO und des paritätischen Wohlfahrtsverbandes genannt.

Man mag ja über die Moral eines Herrn Ackermann und dessen Konsorten, die Liechtensteiner Steuerhinterzieher und die eines Sozialschmarotzer streiten.
Klar beides ist strafbar - nur ist hier immer noch die Frage wen hier die Strafen dann wirklich weh tun.

Ist ja auch schon physikalisch erklärbar.
"nach oben spuken ist ungleich schwerer als nach nach unten"

Zitat: brigitte
    Klar beides ist strafbar - nur ist hier immer noch die Frage wen hier die Strafen dann wirklich weh tun.

dann wähl bei der nächsten Wahl Politiker die das ändern wollen und können.

Übrigens halte ich die Strafen für Steuerhinterzieher auch für viel zu gering.

Hallo Ihr Lieben,
ich bin überrascht, wie oft mein Beitrag in der kurzen Zeit schon gelesen wurde. Eingeschrieben in dieses Forum habe ich mich als betroffene Angehörige eines Defi-Patienten, an den ich z.Zt. nicht mehr richtig herankommen kann und weil auch ich sehr unter der Situation leide, körperlich wie auch seelisch. Ich bin kein Jammertyp und fresse viel in mich hinein, aber momentan weiss auch ich bald nicht mehr, wie ich klar denken kann, wie ich richtig handeln soll und wie es überhaupt weitergehen kann. Damit meine ich aber nicht nur den finanziellen Aspekt, da geht es immer irgendwie weiter und man findet immer wieder gute Tipps und Ratschläge. Viel schlimmer ist wie gesagt die psychische Lage.

Was ich aber mit meinem Neueinstieg und meinem Beitrag nicht erreichen wollte, sind Streitigkeiten und böse Worte untereinander. Ich dachte daher nicht, dass aufgrund unserer Geschichte solche Diskussionen entstehen können.

Bitte tut das nicht, bleibt sachlich und freundlich untereinander, das Leben ist doch zu kurz, um es mit solchen Dingen zu vergeuden. Oder nicht :-)

Liebe Grüße und vergeßt nicht, eine Kerze anzuzünden
Claudine

Zitat: Claudine
    ich aber mit meinem Neueinstieg und meinem Beitrag nicht erreichen wollte, sind Streitigkeiten und böse Worte untereinander. Ich dachte daher nicht, dass aufgrund unserer Geschichte solche Diskussionen entstehen können.
    Bitte tut das nicht, bleibt sachlich und freundlich untereinander, das Leben ist doch zu kurz, um es mit solchen Dingen zu vergeuden. Oder nicht :-)
Naja, die Meinungen gehen nun mal auseinander. Wie gerade jetzt da sind wir in der Politik oder so.

Pumpleistung weniger als 35%.
Defi seit 28.10.09. Einkammersystem.1.Schock am 15.01.2014

Auch ich bin der Meinung, daß die Streithähne sich einen anderen Kanal suchen sollten, als den sehr persönlichen Thread hier.

Denkt mal 5 Minuten nach ihr lieben Streithähne und dann schreibt nieder, was eure Tiraden mit dem Thread hier zu tun haben.

Wenn Euch dazu was einfällt, dann schreibt es auf - wenn nicht, dann hört endlich auf euch hier zum Affen zu machen - das ist unerträglich.

liebe Grüße

Oliver

meine erfahrung mit den behörden ist auch positiv.
meinen antrag auf eu-rente habe ich im juni 2010 gestellt, meinen rentenbescheid für volle eu-rente erhielt ich im september 2010. ich habe das alles ohne sozialverband hinbekommen. ich habe lediglich alle formulare ausgefüllt und zurückgesendet. zwischenzeitlich war ich dann noch zwei gutachtern.
beide gutachter so wie die damen der deutschen rentenversicherung welche ich besucht oder am telefon hatte, waren sehr freundlich und hilfsbereit.
dies sind meine erfahrungen, welche ich bisher mit der deutschen rentenversicherung gemacht habe.

http://stores.ebay.de/african-magic