Hallo
Bitte diesen Forum nicht umbenennen als defi-blechsepp-depp-defilein-forum.
Da werden die Chefs doch böse auf uns.
LG Andy
#32Hallo Gunter,
na das wäre dann ne gute Idee.Mache dann meine eigene Limitierte Auflage daraus.Kann ihn ja dann noch umlackieren so im Retro Look,passend zum Lkw Modell.Oder in einem tiefen blau wie das Ford Mustang Modell.Nun gut,aber ich bin ja auch erst seit Feb.08 High Tech angeschlossen,da hat der Wechsel auch noch ein paar Jahre Zeit.In dem Sinne"Nummer 5 lebt"bis dahin lieben Abendgruß vom Binchen
Schau in die Augen deiner Kinder und du weißt für wen du kämpfst und lebst!(von mir;-) )
na das wäre dann ne gute Idee.Mache dann meine eigene Limitierte Auflage daraus.Kann ihn ja dann noch umlackieren so im Retro Look,passend zum Lkw Modell.Oder in einem tiefen blau wie das Ford Mustang Modell.Nun gut,aber ich bin ja auch erst seit Feb.08 High Tech angeschlossen,da hat der Wechsel auch noch ein paar Jahre Zeit.In dem Sinne"Nummer 5 lebt"bis dahin lieben Abendgruß vom Binchen
Schau in die Augen deiner Kinder und du weißt für wen du kämpfst und lebst!(von mir;-) )
Re: Nicht ganz ernst gemeint!!
#33Hallo Sabine,
die Idee der eigenen, limitierten Auflage hat auch was. Retro-Look, Modern Art oder was immer Du willst.
Geht aber nur bei den ersten Zwei. Der Dritte ist ja dann die Gold-Edition und das soll dann schon zu erkennen sein, dass das Gold ist. ECHTES natürlich.
Ich hab bis dahin aber auch noch Zeit (wie schon geschrieben, heute wird Seppi 4 Monate, und er ist mein Erst-Sepp).
Gruß
Gunter
PS: Ich find übrigens Dein Motto super. Es ist genau das, was ich auch denke.
die Idee der eigenen, limitierten Auflage hat auch was. Retro-Look, Modern Art oder was immer Du willst.
Geht aber nur bei den ersten Zwei. Der Dritte ist ja dann die Gold-Edition und das soll dann schon zu erkennen sein, dass das Gold ist. ECHTES natürlich.
Ich hab bis dahin aber auch noch Zeit (wie schon geschrieben, heute wird Seppi 4 Monate, und er ist mein Erst-Sepp).
Gruß
Gunter
PS: Ich find übrigens Dein Motto super. Es ist genau das, was ich auch denke.
#34- Zitat: silvia
hallo köstlich diese idee von gold und platin edition. ich bin dafür. wir sollten eine pedition an defi-blechsepp-depp-defilein usw hersteller senden. vielleicht bleibt uns dann der batteriewechsel erspart, als belohnung sozusagen, wegen guter idee. gruß, silvia |
wenn Du sicherstellen könntest, dass wir uns als Belohnung für diese wirklich zündende Idee den Batteriewechsel (richtigerweise: Defi-Wechsel, der wird ja komplett getauscht) ersparen können, dann her mit der Petition - ich unterschreibe sofort. Ich würde als meinen Beitrag auch die Vervielfältigung der Petitionslisten für die verschiedenen Blechsepp-Fabrikanten übernehmen.
Andererseits würde ich ja dann für die Zukunft bezüglich Gold-Edition dumm aus meiner Wäsche schauen ...
Hhmm ...
nachdenklich - unsichere Grüße
Gunter
#35[quote:sabivo73]Hallo Gunter,
na das wäre dann ne gute Idee.Mache dann meine eigene Limitierte Auflage daraus.Kann ihn ja dann noch umlackieren so im Retro Look,
Guten Morgen
Das kann man gut mit eine Model-Lackiererpistole machen. Sind extra für kleine Teile. Ich benutze die auch für kleine Rostschäden am mein Auto zu beseitigen. Ist auch Billiger.
LG Andy
Guten Morgen
Das kann man gut mit eine Model-Lackiererpistole machen. Sind extra für kleine Teile. Ich benutze die auch für kleine Rostschäden am mein Auto zu beseitigen. Ist auch Billiger.
LG Andy
#36Ach ja Sabine, und wenn Du fertig bist, erwarte ich, dass Du Dein Modell hier vorstellst ...
Gruß
Gunter
Gruß
Gunter
#37Hehe, ihr seid ja echt geil drauf, Leute!! *lach*
Ja, Blechsepp ist schon irgendwie lustig :o)
Und die Idee mit den Gold- und Platin-Editionen ist der Hammer, muss ich mal St. Jude Medical vorschlagen, wo ich doch einen ganz guten Informationsdraht zu denen habe... ;o)
Für alle, bei denen es namenstechnisch noch immer nicht so recht "gefunkt" hat, hier noch ein paar ebenfalls nicht ganz ernst gemeinte Namensvorschläge für den Defi (1) und den jeweiligen Defi-Träger, also uns Pappnasen (2): *hüstel* :o))
(1)
Viele Grüße
Frank
Und die Idee mit den Gold- und Platin-Editionen ist der Hammer, muss ich mal St. Jude Medical vorschlagen, wo ich doch einen ganz guten Informationsdraht zu denen habe... ;o)
Für alle, bei denen es namenstechnisch noch immer nicht so recht "gefunkt" hat, hier noch ein paar ebenfalls nicht ganz ernst gemeinte Namensvorschläge für den Defi (1) und den jeweiligen Defi-Träger, also uns Pappnasen (2): *hüstel* :o))
(1)
- Roby (Toby und das Fliewatüt)
- Pfefferminzdose
- Hab-Achter
- Bodyguard/Türsteher ("Ey, du! Du kummst hier ned rein!")
- Konservenbüchse
- Kawumsel/Kabumsel
- D.I.N.G. (Dein inniger Notfall-Gehilfe)
- Lebensretter
- Beulenpest
- Hamsterkäfig
- Streichelzoo
- Funkemariechen
- Senso
- Bewegungsmelder
- Communicator (frei nach Käptn Kirk)
- Schutzschild
- Schnelllader
- Flutschfrosch
- Meckerkasten
- Robocop
- Duracellhase
- Der 1 Million-Dollar-Mann/Die 1 Million-Dollar-Frau
- Borg/Cyborg
- Heavy Metal Fan
- Schockschwerenöter
- Mensch-Maschine (frei nach der Gruppe Kraftwerk. Statt der Textzeile: "Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand" müsste es dann heißen: "Ich bin voll Lebenslust, mit Lebensretter in der Brust") ;o)
- Chip-n-Dale (!)
- Der/die mit gestählter Brust
- Blitzmerker
Viele Grüße
Frank
#38Hallo Frank
Was du kennst : Roby (Toby und das Fliewatüt ????
Das habe ich als klein war immer so gerne angeschaut und die Musik hörte ich auch gerne.
Was ist mit:
Mein Stromerzeuger
LG Andy
Das habe ich als klein war immer so gerne angeschaut und die Musik hörte ich auch gerne.
Was ist mit:
Mein Stromerzeuger
LG Andy
#39- Zitat: andy
Hallo Frank Was du kennst : Roby (Toby und das Fliewatüt ???? Das habe ich als klein war immer so gerne angeschaut und die Musik hörte ich auch gerne. |
Viele Grüße
Frank
#40Hallo Frank
Toll. Ja, es war aus der Augsburger Puppenkiste. War etwas Traurig als nix mehr kam. Früher gab es noch schöne sachen. Heute ist es da anders. Echt schade. Ich konnte da noch hören. War nicht immer ein Gehörloser.
LG Andy
Toll. Ja, es war aus der Augsburger Puppenkiste. War etwas Traurig als nix mehr kam. Früher gab es noch schöne sachen. Heute ist es da anders. Echt schade. Ich konnte da noch hören. War nicht immer ein Gehörloser.
LG Andy