Re: Ein Herz für unsere Carmen

Schön, daß es aufwärts geht mit Carmen!

@Bibbi, bitte halte Dich von Streß fern und erhole Dich! Schau auf Dich!

@Andy, alles Gute und viel Glück für heut!

Evi

Pulmonalatresie mit Ventrikelseptumdefekt, 4xOP am offenen Herzen, Herzinsuffizienz 2. Grades, Z.n. überlebtem Plötzlichem Herztod 2007, anschließend Defibrillatorimplantation, 2011 und 2012 Ballondilatation mit Stentimplantation in den Pulmonalarterien, 2012 Kammerflimmern

Eine Erfreuliche Nachricht , DANKE MARIA

Carmen nun brauchst du nur Stück für Stück aufwachen und dann wirst du den Applaus der klatschenden Hände von uns alles Hören .
Mach weiter so ,das ist dein Weg .
Auch deinem Mann Gerd muss ich mal Loben ,was der in der Zeit jetzt Mitgemacht hat .Gerd nun kannste Carmen bald wieder Drücken , aber schön Vorsichtig .

Viele Liebe Grüsse die voller Kraft sind an dich carmen und auch an dich Gerd von Heike

Ich schaue immer voller Optimismus nach was es Neues zu berichten
gibt von unserer Carmen. Wunderbar, die guten Nachrichten, die
Eva-Maria uns bringt. Man ist schon etwas entspannter und ruhiger. Der Kreis ist noch geschlossen und die Kerzen brennen weiterhin und die Gedanken an Carmen sind immer noch stark. Carmen, wir freuen uns, dass es ganz langsam aufwärts geht.

Unsere Gedanken sind auch bei Carmens Mann, der nun sicherlich auch etwas aufatmen kann.

LG
Erika

Ich habe mir gerade die Zehen verstaucht, als der Stein, der auf mir lastete, herunterfiel und mitten auf die Füße.
Carmen mach weiter so, denn einige kleinere Steine sind noch da.
Alles erdenklich Gute dir und Gerd,
Heinz

DCM, Mitralklappen-Insuff. Grad II, KHK m. RCA-Verschluss, Hinterwandinfarkt, Pulm. Hypertonie, Diabetes mell. Typ 2, ICD-Implantation 07.08.03 (Guidant Ventak Prizm 2DR Mod. 1861 ), Spondylosis deformans, Gonarthrose bds.,
Katarakt-OP links am 05.12.06. Innenohrschwerhörigkeit ( 2 Hörgeräte ), Coxarthrose bds.

DCM, Mitralklappen-Insuff. Grad II, KHK m. RCA-Verschluss, Hinterwandinfarkt, Pulm. Hypertonie, Diabetes mell. Typ 2, ICD-Implantation 07.08.03 (Guidant Ventak Prizm 2DR Mod. 1861 ), Spondylosis deformans, Gonarthrose bds.,
Katarakt-OP bds.. Coxarthrose bds., grauer Star OP bds. am 10.09.10 neuer Defi ( St.Jude V268 )Schwerbehinderung GDB 100, Merkzeichen aG u. B
Vom 28.06.09 - 01.09.09 ( 10 Wochen ) wg einer infizierten Fußnekrose in verschiedenen Kliniken. Rollstuhl!

Gerade hat Carmens Mann mich noch mal angerufen, als er aus München zurück kam. Er hatte dort Gelegenheit mit einem der Ärzte, die bei der OP dabei waren, zu sprechen. Ein Prof. Dr. usw. (er meinte, ein junger Mann, von höchstens 35 Jahren) der sagte ihm, daß er nicht geglaubt hat, daß das Herz sich noch erholt, da ja die rechte Herzkammer nicht arbeiten wollte. Jetzt ist er aber sehr zuversichtlich. Es könnten zwar noch kleinere Rückschläge kommen, aber das wäre nicht mehr so schlimm. Wann sie Carmen aufwachen lassen, da wollten sie sich nicht festlegen und das ist ja auch egel, wenn sie dadurch keine weiteren Schäden zu erwarten hat.
Ich bin aber ganz fest der Überzeugung das unsere Gedanken, unsere Kraft, die Kerzen und die vielen Stimmen, die immer wieder positiv eingewirkt haben, die ganze Situation zum Guten gewendet haben, auch wenn da vielleicht mancher drüber lacht, ist mir auch egal, Hauptsache Carmen lebt und wird gesund!
Eva-Maria N.

Genauso soll es sein.Wir haben alle an Carmen geglaubt das sie das packt und das tut sie.
Sie nimmt sich halt etwas mehr Zeit und kann das neue Leben dann in vollen Zügen genießen.
Auch ich Maria glaube an die Kraft die von uns in Carmen einströmte.
Das hat viel mit Zusammenhalt und Liebe zutun.Und das alles geben wir ihr und ihrer Familie.

Wir sind immer in Gedanken bei dir Carmen.
Ich kann es gar nicht oft genug sagen.

Liebe Grüße Binchen

Schau in die Augen deiner Kinder und du weißt für wen du kämpfst und lebst!(von mir;-) )

Haach, was bin ich froh über diese WUNDERBAREN Nachrichten von heute....Weiter so, Carmen....Du schaffst es - ich habe nie an etwas
anderes geglaubt und glauben wollen!!!!

Ich danke Euch allen für Eure lieben und gut gemeinten Ratschläge...
Mein Koffer ist jetzt gepackt. Morgen früh um halb zehn geht es in die Klinik für 10 Tage...Man will mich überwachen und im "Auge haben", weil die Infusionen, die ich jetzt bekommen soll, wohl auf den Kreislauf
schlagen. Ich hab ein "flatterndes" Ohr, höre also schlecht (obwohl:Schlecht hören konnte ich schon immer gut, sagt mein Liebster...;-) )...Es piepst auch und dröhnt - und ich hab inzw. "Schlagseite"..., wie nen oller Kahn!
Schwindel und Gleichgewichtsstörungen sind aber nicht selten bei so nem "Hörsturz", wie ich jetzt weiß....Man hat mich heute Morgen in der Klinik "Karussell fahren lassen" u.a. nette Sachen....und spätestens morgen muss es dann auch losgehen mit den Infusionen, damit keine "bleibenden Schäden" entstehen...Aber ich mach mir da keine Sorgen...Ich lass mich jetzt 10 Tage lang schön verwöhnen..Hab mir ein neues Buch besorgt,.....endlich mal Ruhe und Zeit zum Lesen...*lach*....
Kein Stress...und dann wird´s auch wieder...
Und Ihr bleibt weiterhin hier, gell? Ich werde mit meinen Gedanken auch weiterhin bei unserer Carmen, der Kämpferin, bleiben...
*freu-mich-so*...Es geht aufwärts...und sie ist dort in den besten Händen...Ganz, ganz liebe Grüße auch an Gerd!!!

...und an Euch alle hier natürlich...Bis in 10 Tagen dann wohl...
Bibbi