Re: Heike 2008

Ach Du Schreck, die Heike liegt im Krankenhaus?
Sie hatte ja kurz zuvor noch von ihrem Problem berichtet...Gut, dass sie jetzt in besten Händen ist und unter Kontrolle...Die richtige Dosierung der Medikamente ist schon sehr wichtig...und sicher wird sie jetzt "richtig eingestellt" und ihr wurde gesagt, wie sie sich verhalten muss, wenn sie nicht sicher ist, ob sie eine Tablette genommen oder vergessen hat...
Bei mir läufts jetzt genau andersherum...Reduzierung der Dosis....Anstieg des Puls´und Blutdrucks.... - daher erlebe ich die unterschiedlichen Wirkungen und die Befindlichkeit dadurch inzwischen selbst....
Liebe Dunja, lieb von Dir, dass Du Dich hier gemeldet hast...Bestell Deiner Mama liebe Grüße, gute Besserung und schön, wenn sie dann morgen wieder nach Hause kommt...
Liebe Grüße, Bibbi

Hallo alle ihr Lieben
Was habe ich euch Vermisst ,man kann sich direkt an euch Gewöhnen .
Vielen Dank für eure Lieben Grüsse und Wünsche hab mich da so drüber Gefreut , einfach das Gefühl ,die denken alle an mich ,ich werde Vermisst und sonst noch alles .
Nun bin ich wieder Zuhause und noch einwenig matt aber sonst gut Drauf .
Dadurch das ich 2mal eine 100 mg . Metoprolol statt eine nur Morgens 100mg . habe ich mich fast Selber unter die Erde gebracht , nun bin ich aber wieder auf der Erde und werde Aufpassen das es nicht nocheinmal passiert .Meine Grippe war ja mit hohen Fieber und ging mir doch so auf die Augen ,ob ich jetzt dadurch zuviel genommen habe ist wohl Anzunehmen . Hätte gleich in die Klinik fahren sollen .
bei der defi Auslese ,sagte man der Schrittmacher hat es zum Anfang nicht geschafft immer so schnell zu reagieren , weil der Herzschlag durch Metoprolol gedrückt wird .
Man hat es Abgesetzt und nach3 Tagen wieder angesetzt und dann ging es mir wieder gut , musste Nachts immer auf die wachstation ,war auch gut so .
Man hat sich um mich sehr gut Gekümmert und mir immer Zugespochen , wenn mir so Schlecht wirde , immer wenn das Herz unter 40 ging ,aber ich habe einen ganz lieben freund gehabt .
MEIN Herzschrittmacher
der defi kam nicht zum Einsatz weil es keine Rhytmusstörungen gab .

So wer noch Fragen hat , sollte mich fragen

Viele Liebe grüsse von Heike

Hallo heike
Freue mich sehr, dass du wieder unter uns bist. Da haben wir ja alles angst um dich gehabt.
Eine Frage habe ich aber. : Was macht die Batterie? ist sie noch OK, weil der SH soviel arbeiten mußte.

Aber lass dir erstmal Zeit und erhole dich erstmal.
LG andy

Danke Karin für deine Wünsche
Hallo Andy
auch dir danke .
Mein Defi wurde Gestern neu Ausgelesen und alles neu Geladen ,kann wieder in Aktion muss ich aber nun nicht haben , er soll sich lieber von der Schwerstarbeit erholen .

Liebe grüsse an euch von Heike

hallo heike, es ist toll dass Du wieder zurück bist.
Da hab ich auch gleich eine Frage:
Wie sieht es denn bei Euch allen mit der Tabletteneinnahme aus?
Ich hab da so ein kleines Tablettentablett (blöder Begriff irgendwie) für zwei Tage.
Ohne sowas käme ich heillos durcheinander.
Ich will mir jetzt so einen Vorsortierer für mehrere Tage zulegen. Wird doch wohl nicht allzuviel kosten? Eigentlich sollte wir sowas als Werbegeschenk bei der Stammaoptheke bekommen

LG
brigitte

Hallo Brigitte

Ich habe ein Dosett ,für eine Woche und das schon viele Jahre
sowas ist zu Empfehlen ,in der Apotheke viel zu Teuer ,wie schon von Marianne gesagt ,gehe in die Billig Läden , Meins ist noch aus der Altenpflege und nicht mehr Erhältlich , leider ,geht langsam Kaputt

Noch einen schönen Abend wünsche ich euch gruss Heike