Re: DSDS Defi-Patientin

Zitat: Bibbi
    Dieses Thema hätte auch gut in die SPARTE "Angst" oder "Technik" gepasst - es geht hier ja nicht um die Qualität einer solchen
    Unterhaltungssendung....und Roland wollte sicherlich keine Werbung für die SENDUNG machen....

Ich denke einmal, DAS IST HIER DAS THEMA und das, was Roland uns mit diesem "Thread" verdeutlichen wollte...und hoffe, die meisten hier verstehen, wie ich es jetzt meine ;-)....:
So ist es liebe Bibbi

sehe es nicht anders.

LG Andy

Allerdings habe ich keinerlei Verständnis für solche Interpreten in solch unsäglich primitiven Shows, die ihre in der Regel "durchschnittlichen Kunstdarstellungen" durch Mitleids-und Tränendrüsenstorys aufzuwerten versuchen.

...geht mir genau so. Wenn man nicht mindestens im Knast und/oder heroinabhängig war, den Krebs besiegt, von Aliens entführt oder sonst irgendeine abgefahrene Geschichte zu erzählen hat, ist man für solche Shows gar nicht wirklich interessant.
Ich finde, das eine hat mit dem anderen überhaupt nichts zu tun.
Nix gegen das Mädel, ich habe den Auftritt nicht gesehen, aber wenn sie singen kann, dann sollte das genügen.

Klar können wir dieses junge Mädel bewundern. Sie hätte sich auch ohne Defi dort gemeldet. Nur wer bewundert uns? Wenn hier einige schon wieder Auto fahren nur weil sie müssen,dann sind sie Rücksichtslos.
Vielen ging es nur darum das dass eine nichts mit dem anderen zu tun hat. Es ist nun mal ein Gesangswettbewerb und kein Defitreffen.
Natürlich muss sie es sagen wegen der ganzen Technik das sie ein Implantat trägt.
Mal sehen wie weit sie kommt mit dem was sie kann und nicht mit dem was sie hat.

Gruss Tim

Pumpleistung weniger als 35%.
Defi seit 28.10.09. Einkammersystem.1.Schock am 15.01.2014

Hallo

ich begreif nicht, warum aus dieser Geschichte so ein Drama gemacht wird.

Nochmals, diese Celine stellt sich vor ein riesen Publikum, wurde auf ihr Tattoo angesprochen und hat dann offen über ihre Herzerkrankung erzählt. Mich hat das berührt und ich bin überzeugt, dass die meisten Defi-Träger sich dies oder eine ähnliche Situation nicht getrauen würden.

Dies und nichts anderes wollte ich mit meinem Beitrag
rüberbringen.

Roland

Zitat: roland
    Hallo

Roland

ich glaub die meisten User sehen das ähnlich......;-)

Zitat: roland
    Hallo

Wo siehst Du denn ein Drama?
Es kamen hier Pro-und Contrareaktionen auf Dein Thema und ich denke, dazu ist ein Forum da.
Meine kritischen Äußerungen haben ja nicht Dir persönlich gegolten, sondern einem Sendeformat und der Mutmaßung, dass ein Auftritt dieser Defiträgerin anderen Defiträgern in irgendeiner Form nützen könnte.
Ob es diesem Mädchen nützt bezweifle ich.

Zitat:
    Nochmals, diese Celine stellt sich vor ein riesen Publikum, wurde auf ihr Tattoo angesprochen und hat dann offen über ihre Herzerkrankung erzählt. Mich hat das berührt und ich bin überzeugt, dass die meisten Defi-Träger sich dies oder eine ähnliche Situation nicht getrauen würden.
ich würde mich tatsächlich nicht getrauen mich so in der Öffentlichkeit zu präsentieren. Zu einem kann ich nicht singen und selbst wenn ich ein paar Töne treffen würde, dann würde ich es erstmal im Kirchenchor o.ä. probieren und mir da meine Meriten holen.
Das Mädchen erinnert mich an die Menschen, die in jede TVkamera winken müssen um am nächsten Tag sagen zu können "Hei, haste mich gesehen, ich war im Fernsehen" ein für mich nicht verständlicher Exhibitionismus.
Wie geschieben, ich glaube nicht dass dieser Auftritt von irgendeinem Wert war, weder für sie noch für uns anderen Defiträgern.

Zitat:
    Dies und nichts anderes wollte ich mit meinem Beitrag
    rüberbringen.

so habe ich das auch verstanden und es war mir eine Antwort wert....

Hört doch mal alle .

Die Frau die de Yren-Man gelaufen ist , das fand ich zwar Tapfer aber sehr Unvernünftig , aber dieses Mädchen , hat doch nur Gesagt , als Dieter Bohlen sie fragte , was sie für einen krankheit am Herzen hat , geantwortet .
genauso hätte ich es auch gesagt , wenn keiner Gefragt hätte , würde sie auch nichts Gesagt haben.
ich habe auch immer über meinen Defi gesprochen und die es nicht kannten , den habe ich es Erklärt .

ganz liebe Grüsse an euch alle
von Heike

ne heike sie hat ja schon vor dem auftritt über den defi geredet. und dann das mit dem tatoo am handgelenk zur erinnerung. wenn ich mir am morgen die zähne putze und die defi narbe plus riesen beule unter meiner schulter sehe ist das erinnerung genug für mich. der ganze auftritt ist nur mal wieder so ne schicksalsaktion in meinen augen. und das mädel hat so finde ich mit dem über den defi sprechen, narbe zeigen, tatoo und so ein gesteigertes geltungsbedürfnis.
da hab ich mehr repekt vor der frau die den iron man gelaufen ist.

http://stores.ebay.de/african-magic

Also ich finde es super, dass Roland diesen Beitrag hier reingesetzt hat. Warum ist es denn schlecht, wenn auch andere Menschen wissen, dass es implantierte Defis gibt. Als ich meinen bekam, dachte ich ich sei die Einzige und die Jüngste!!!
Es gibt sicherlich auch Menschen die kommen in die gleiche Situation wie wir alle waren und bekommen so auf die Schnelle einen Defi. Und wenn sie sich an diesen Beitrag erinnern können, wissen sie, dass sie nicht alleine sind. Und dass auch noch jüngere Menschen einen Defi haben!!

Und nur dies zählt und nicht ob diese Show sehenswert ist oder nicht.

LG Denise