Zitat: roland
Hallo
ich begreif nicht, warum aus dieser Geschichte so ein Drama gemacht wird. |
Wo siehst Du denn ein Drama?
Es kamen hier Pro-und Contrareaktionen auf Dein Thema und ich denke, dazu ist ein Forum da.
Meine kritischen Äußerungen haben ja nicht Dir persönlich gegolten, sondern einem Sendeformat und der Mutmaßung, dass ein Auftritt dieser Defiträgerin anderen Defiträgern in irgendeiner Form nützen könnte.
Ob es diesem Mädchen nützt bezweifle ich.
Zitat:
Nochmals, diese Celine stellt sich vor ein riesen Publikum, wurde auf ihr Tattoo angesprochen und hat dann offen über ihre Herzerkrankung erzählt. Mich hat das berührt und ich bin überzeugt, dass die meisten Defi-Träger sich dies oder eine ähnliche Situation nicht getrauen würden. |
ich würde mich tatsächlich nicht getrauen mich so in der Öffentlichkeit zu präsentieren. Zu einem kann ich nicht singen und selbst wenn ich ein paar Töne treffen würde, dann würde ich es erstmal im Kirchenchor o.ä. probieren und mir da meine Meriten holen.
Das Mädchen erinnert mich an die Menschen, die in jede TVkamera winken müssen um am nächsten Tag sagen zu können "Hei, haste mich gesehen, ich war im Fernsehen" ein für mich nicht verständlicher Exhibitionismus.
Wie geschieben, ich glaube nicht dass dieser Auftritt von irgendeinem Wert war, weder für sie noch für uns anderen Defiträgern.
Zitat:
Dies und nichts anderes wollte ich mit meinem Beitrag rüberbringen.
|
so habe ich das auch verstanden und es war mir eine Antwort wert....