Re: Wie schnell seit ihr wieder auf die Beine gekommen?

Ozzy,ließ meinen Beitrag richtig.Er war ein Appell an all denen die ohne Verantwortungsbewustsein fahren.Für die die nur aus Spaß an der Freude heizen.
Ich heiße das in keinster Weise gut.

Und man kann sie nicht stoppen so wie du dich vorhin ausgedrückt hast.
Denn so wie ich das verstanden hab hast du von Behinderten mit einem GdB von 70% gesprochen.
Den haben aber viele von uns.Damit sich andere nicht angegriffen fühlen habe ich deinen Beitrag vorsichtshalber gelöscht.

Entschultige bitte,aber die Wortwahl war mir etwas heftig.

Sabine

Schau in die Augen deiner Kinder und du weißt für wen du kämpfst und lebst!(von mir;-) )

findest du das jetzt etwa richtig, meine persönliche meinung zu löschen, da schwingt doch immer noch die sache mit andy mit.
und nochmal, wenn dieser spock 70% behindert ist, und rast dann och so mit dem motorrad durch die gegend, da möchte ich dich mal sehn, wenns mal ein kind von dir erwischt, sabine vogel.
in einem forum darf man ja wohl seine meinung sagen!

wenn du mal zum arzt musst fährst du auto also wenn es dir schlecht geht aha.
ich fahre jeden tag ca. 300km mit dem auto im aussendienst da. macht so ein abendlicher ausritt auf dem bike auch nichts.
ich bin sehr glaübig und denke alles ist vorherbestimmt also wenn es mich oder jemand anders erwischt dann ist das gottes wille. jedem ist sein weg vorherbestimmt.

Stimmt !
Ich finde den Spock auch total unverantwortlich. Natürlich müssen wir aufgrund unserer Erkrankung auf vieles verzichten. Dafür können aber andere nichts ! Wenn Du also mit Deinem Bike unbedingt heizen musst. Und das in Deiner Situation, dann fahr irgendwo, wo Du keinen in Gefahr bringst. Am besten im Sandkasten. Da gehörst Du mit Deiner egoistischen Einstellung auch hin. Jemand, der zugibt, dass er Egoist ist, und dazu noch akzeptiert, dass er andere Menschen in Gefahr bringt, diesem Jemand gehört sofort der Führerschein entzogen !
Ich foffe nur für all Deine Mitmenschen , dass sie Dir in so einer Situation nicht begegenen und Du beim Crash dann alleine bist !
Spock, ich bin auch lange Jahre Motorrad gefahren. Ich hatte ne R6. Die hat riesen Spaß gemacht. Aber leider kann ich das nicht mehr verantworten.

Du bist gläubig ? Nee ! Sonst würdest Du nicht solchen Stuss reden.
Aber alle Achtung. Dass Du in Deinem Zustand noch so viel fahren kannst. Das ist doch Prima. Dann gehts Dir ja gut. Kannst Du aber froh sein.
Trotzdem Martin. Deine Einstellung ist sowas von daneben. Das ist einfach nur unfassbar. Jeder von uns will seinen Spaß am Leben. Aber Du bist ein Egoist, der sich auch noch gläubig nennt. Da fehlen einem echt die Wort.

erst mal Danke an ozzy für das Willkommen! Und ozzy, wer anderer Meinung ist, mit dem stimmt was nicht !
Spock, Deine Äusserungen zeigen mir, dass Du hier nur dick aufträgst und keinerlei Ahnung hast
Ich mach mir echt auch Gedanken über Deinen Zustand.EF 25,
schwerbehindertengrad 70 % + G. Aber täglich 300 km Auto fahren.
Mann, Du bist ein medizinisches Wunder.
Ein Wunderspock aus dem Weltall.

oh, Pläne habe ich viele. Und dass Du abeitest ist ja ne tolle Sache.
Und darüber kannst Du auch froh sein, das Du das alles so gut packst.
Woher ich komme, hat mit meiner Einstellung Dir gegenüber ja mal überhaupt nichts zu tun. Ich finde einfach Deine egoistische und verantwortungslose Einstellung nicht ok. Es ist sicherlich nicht Gottes Wille, dass Du bei Deinen Bikeausflügen jemanden "mitreisst" Dass Du Dir Deine eigene Birne plattfährst ist Dein Ding ganz alleine.
Denk einfach ein wenig mehr nach
Mottorradfahren ist eine total tolle Sache. Und auch genug gesunde machen Mist. Wenn man aber ein gewisses Handycap hat, dann muss man einfach die Vernunft einschalten. Ich würde auch gerne so vieles machen. Leider geht das halt nicht mehr. Ich lebe verdammt gerne. Aber Dir ist das Leben wohl nicht mehr soviel Wert. Sonst würdest Du nicht so denken.
Na ja, das ist eigentlich jedem selbst überlassen. Solange, ja solange kein anderer darunter leiden muss.