Hallo Bine
ich denke morgen an Dich, wenn Du beim Kardiologe bist und ich wünsche Dir so sehr, dass die Untersuchungen nur positive Ergebnisse bringen.
Liebe Grüße und einen schönen Abend
Gaby
Re: Nur mal so...
#22Liebe Bine,
na, da denk ich doch auch ganz fest an Dich! Es ist auch bestimmt alles i.O. obwohl ich Deine Unruhe gut verstehen kann. Mach Dir nicht so viel Gedanken. Es wird bestimmt alles gut gehen und dann bist Du wieder beruhigt. Übrigens, der 13. ist bestimmt eher ein Glückstag, einer meiner Söhne ist an einem 13. geboren und das war ganz bestimmt ein "Glückstag". Schreibe bitte, was es ergeben hat.
Laß Dich mal drücken
Eva-Maria N.
na, da denk ich doch auch ganz fest an Dich! Es ist auch bestimmt alles i.O. obwohl ich Deine Unruhe gut verstehen kann. Mach Dir nicht so viel Gedanken. Es wird bestimmt alles gut gehen und dann bist Du wieder beruhigt. Übrigens, der 13. ist bestimmt eher ein Glückstag, einer meiner Söhne ist an einem 13. geboren und das war ganz bestimmt ein "Glückstag". Schreibe bitte, was es ergeben hat.
Laß Dich mal drücken
Eva-Maria N.
#23Hallo Binchen
Auch ich wünsche dir, dass beim Kardiologen alles gut geht. Du bist auf jeden Fall sicher aufgehoben, wenn du gleich zwei Termine hast.
Alles Gute
Denise
Auch ich wünsche dir, dass beim Kardiologen alles gut geht. Du bist auf jeden Fall sicher aufgehoben, wenn du gleich zwei Termine hast.
Alles Gute
Denise
#24Danke ihr lieben für eure Anteilnahme.Die Wärme hier im Forum ist einfach unglaublich.
Da kommen mir vor lauter Freude schon wieder die Tränen.
Laßt euch auch lieb drücken(aber Vorsicht Erkältungsansteckung ;-) )
euer Binchen
Schau in die Augen deiner Kinder und du weißt für wen du kämpfst und lebst!(von mir;-) )
Da kommen mir vor lauter Freude schon wieder die Tränen.
Laßt euch auch lieb drücken(aber Vorsicht Erkältungsansteckung ;-) )
euer Binchen
Schau in die Augen deiner Kinder und du weißt für wen du kämpfst und lebst!(von mir;-) )
#25So, Biensche, jetzt hast du wirklich einen Grund, die Tränen laufen zu lassen, denn AUCH ICH drücke dir für morgen und nächste Woche fest die Däumchen. :o) *grins*
Viele Grüße
Frank
Frank
#26Hallo alle miteinander
bin ja auch noch ziemlich neu hier.
Wünsche dir Binchen auch von Herzen das dein Termin morgen nur positive Nachrichten bringt.
Alle guten Wünsche
Karin
bin ja auch noch ziemlich neu hier.
Wünsche dir Binchen auch von Herzen das dein Termin morgen nur positive Nachrichten bringt.
Alle guten Wünsche
Karin
#27HAllo Bine,
ich drück dir auch die Daumen für die Untersuchung. Irgendwie ist man doch immer ein bisschen aufgeregt, auch wenn man sich gut fühlt.
Alles Gute
Chris
ich drück dir auch die Daumen für die Untersuchung. Irgendwie ist man doch immer ein bisschen aufgeregt, auch wenn man sich gut fühlt.
Alles Gute
Chris
#29Na Binchen
Auch von mir alles Gute für heute , bin damit schon einwenig Spät , .
Aber lieber Spät als Nie .
Alles gute von Heike
Auch von mir alles Gute für heute , bin damit schon einwenig Spät , .
Aber lieber Spät als Nie .
Alles gute von Heike
#30Hoppla, da muss ich mich aber ganz schnell dran hängen und Dir ,liebe Bine, auch alles Gute wünschen.
Auch für die Defi-Kontrolle. Dass man da immer etwas nervös und aufgeregt ist, ist normal. Geht uns bestimmt allen so.
LG
Erika
Auch für die Defi-Kontrolle. Dass man da immer etwas nervös und aufgeregt ist, ist normal. Geht uns bestimmt allen so.
LG
Erika