Hallo Frank,
danke für den Tipp.
entfernt
Gruß
Thorsten
Re: Gold - Defi implantiert
#102entfernt

Viele Grüße
Frank

Viele Grüße
Frank
#103---ohne Worte---weil: VOM STUHL GEFALLEN...*pruuust*
Drei Dinge helfen, die Mühseligkeiten des Lebens zu tragen: Die Hoffnung, der Schlaf und das Lachen.
(Immanuel Kant)
#104Hallo Astrid
drücke dir fest die Daumen das alles gut geht. Bewunder wirklich deine Coolness. Geniess die Zeit des Urlaubes und lass dich von Thorsten richtig verwöhnen.
Alles Liebe
Karin
drücke dir fest die Daumen das alles gut geht. Bewunder wirklich deine Coolness. Geniess die Zeit des Urlaubes und lass dich von Thorsten richtig verwöhnen.
Alles Liebe
Karin
#105Na klar wird alles gut für dich Astrid. Die Voraussetzungen dafür sehen gut aus und ich bin guter Dinge. Drücke Dir mal ganz fest die Daumen. Wir werden ja lesen wie es Dir geht.
sei ganz lieb gegrüßt
Erika
sei ganz lieb gegrüßt
Erika
#106Hallo liebste Astrid,
auch von mir für die bevorstehende OP alles alles gute.
Ich weiß das du das schaffst.Ich bin wie schon gesagt noch nie überzeugter von etwas gewesen.Goldi 2 und dein Goldschatz(Thorsten)werden das schon richten.
Weißt du das du ganz viel Glück hast?Bei mir zuhause ist sone kleine süße Maus,die der Mama alles nachmacht.Da gibts dann ein paar Mini-Daumen extra Drücker.
Doch jetzt sei du erst einmal lieb gedrückt bevor wir uns die Daumen"wund"drücken und liebes Bussi Bine
Schau in die Augen deiner Kinder und du weißt für wen du kämpfst und lebst!(von mir;-) )
auch von mir für die bevorstehende OP alles alles gute.
Ich weiß das du das schaffst.Ich bin wie schon gesagt noch nie überzeugter von etwas gewesen.Goldi 2 und dein Goldschatz(Thorsten)werden das schon richten.
Weißt du das du ganz viel Glück hast?Bei mir zuhause ist sone kleine süße Maus,die der Mama alles nachmacht.Da gibts dann ein paar Mini-Daumen extra Drücker.
Doch jetzt sei du erst einmal lieb gedrückt bevor wir uns die Daumen"wund"drücken und liebes Bussi Bine
Schau in die Augen deiner Kinder und du weißt für wen du kämpfst und lebst!(von mir;-) )
#107Gibt es eine bessere Form mit dem Leben fertig zu werden,
als mit Liebe und Humor. (Charles Dickens)
Dir liebe Astrid ein Daumen gedrückt und ein Daumen hoch,
damit sich Goldi 2 ganz schnell bei dir wohl fühlt.
(Genauso wie Thorsten)
Alles Gute für die OP.
Herz-lichst Heidi
als mit Liebe und Humor. (Charles Dickens)
Dir liebe Astrid ein Daumen gedrückt und ein Daumen hoch,
damit sich Goldi 2 ganz schnell bei dir wohl fühlt.
(Genauso wie Thorsten)
Alles Gute für die OP.
Herz-lichst Heidi
#108Alles Gute! Auch meine Daumen bleiben gedrückt. Viel Kraft!
Evi
Pulmonalatresie mit Ventrikelseptumdefekt, 4xOP am offenen Herzen, Herzinsuffizienz 2. Grades, Z.n. überlebtem Plötzlichem Herztod 2007, anschließend Defibrillatorimplantation, 2011 und 2012 Ballondilatation mit Stentimplantation in den Pulmonalarterien, 2012 Kammerflimmern
Evi
Pulmonalatresie mit Ventrikelseptumdefekt, 4xOP am offenen Herzen, Herzinsuffizienz 2. Grades, Z.n. überlebtem Plötzlichem Herztod 2007, anschließend Defibrillatorimplantation, 2011 und 2012 Ballondilatation mit Stentimplantation in den Pulmonalarterien, 2012 Kammerflimmern
#109- Zitat: fraster
entfernt |
Viele Grüße
Frank
#110Liebe Astrid!
Wünsche dir auch alle Gute für die OP. Auf das du danach endlich deine verdiente Ruhe hast und enstpannt Urlaub machen kannst um neue Kraft zu schöpfen.
LG,
Jule
Wünsche dir auch alle Gute für die OP. Auf das du danach endlich deine verdiente Ruhe hast und enstpannt Urlaub machen kannst um neue Kraft zu schöpfen.
LG,
Jule