Re: Heike 2008

Hallo Dunja,
das ist aber schön, dass du dich gemeldet hast. Man macht sich doch immer Sorgen, wenn man von jemand länger nichts liest.
Ich wünsche Heike, dass bald wieder alles in Ordnung ist und sie nach Hause darf.
LG Chris

Sag ihr gute Besserung und liebe Grüße! Danke für die Info.

Evi

Pulmonalatresie mit Ventrikelseptumdefekt, 4xOP am offenen Herzen, Herzinsuffizienz 2. Grades, Z.n. überlebtem Plötzlichem Herztod 2007, anschließend Defibrillatorimplantation, 2011 und 2012 Ballondilatation mit Stentimplantation in den Pulmonalarterien, 2012 Kammerflimmern

Hallo Dunja,
wir haben uns ja gestern schon im Chat kennengelernt und ich finde es toll dass Du uns informierst wie es Deiner Mutter geht.
Bestelle ihr gaaanz liebe Grüße und ich freu mich wenn sie wieder hier ist.
Pass Du aber bitte auch auf Dich auf.
Ganz liebe Grüße Astrid

Liebe Dunja,
auch ich wünsche deiner Mama gute Besserung und das sie bald wieder auf den Beinen ist.
Verwöhn sie ein bißchen,das tut ihr bestimmt gut.

Sei lieb gegrüßt,Sabine

Schau in die Augen deiner Kinder und du weißt für wen du kämpfst und lebst!(von mir;-) )

Hallo Dunja,

ich habe Heike auch schon vermisst und mir Gedanken gemacht. Schön, dass Du hier Bescheid gibst, dass Deine Mama im Krankenhaus liegt.

Richte ihr bitte liebe Grüße aus und gute Besserung.

Liebe Grüße
Erika

Schließe mich den Genesungswünschen für deine Mutter an, liebe Dunja. Wirklich toll, dass du dich hier gemeldet hast. Deine Mutter kann wirklich stolz auf dich sein.

Viele Grüße
Frank

Einen scönen guten Abend!

Ich wollte mich noch mal rechtherzlich bei Euch allen bedanken, für die lieben Grüsse.
Hura meine Mama kommt Morgen zu 95 prozent nach Hause.
Sie freut sich schon wieder auf Euch Alle.

Liebe Grüsse von der Tochter Dunja