Re: Ich bin neu im Forum

Hallo Dani,
auch von mir ein liebes Willkommen hier.
Den ersten Schritt hast du ja schon getan.Du hast den Weg zu uns gefunden.Das wird dir gut tun.Über Ängste und Sorgen zu sprechen,ab und zu sich einfach mal Luft machen.
Laß dir aber die Zeit sich an den Defi zu gewöhnen.Es wird eine Weile dauern bist du deine Angst überwunden hast.Aber er wird immer bei dir sein und über dich wachen.Du wirst merken das dich das bald beruhigt.
Ich selbst hatte sehr viel Angst vor Ihm,jetzt habe ich sie nur noch wenn ich daran denke ich könnte mal wieder ohne Ihn sein.

Paß auf dich auf und liebe Grüße,

Sabine

Schau in die Augen deiner Kinder und du weißt für wen du kämpfst und lebst!(von mir;-) )

Re: Ich bin neu im Forum

Hallo alle zusammen
Danke an alle die mich willkommen heißen.
Denke schon das ich mich an meinen Kameraden gewöhne.Wenn er nur nicht immer sooo weh tun würde.Ich würd einfach einen Tag mal nicht an alles denken, aber geht nicht.An manchen Tagen überrollt mich einfach alles,und ich kann nicht mal Fernseh gucken,weil ich immer alles auf mich beziehe.
Wiederbelebung(4mal),Intensiv.Koma.Obwohl ich alles ja nur vom erzählen her kenne.Mir fehlen fast 5 Wochen.2 W.davor und den Rest danach.Und das beste:Mein Herz ist gesund!!!Brauch auch keine Medis usw.......
Aber...mein Sohn(14)ist mein Schutzengel.Er wäre 5 Min. später in die Schule gegangen...
Naja.Wird schon wieder werden.grüße an alle Dani