Re: Zugreise

Hallo Heike,

fahr Du zu Deiner Freundin, die sich sehr freuen wird und Du wirst auch Deinen Spaß haben. Und Dein Defi macht bestimmt keine Zicken. Wenn's bei Dir im Abteil zu langweilig ist, dann geh in den Bistro- oder Speisewagen, da findest Du immer jemanden, mit dem Du ein Schwätzchen halten kannst. Und wenn nicht, gönn Dir ein schönes Schnittchen oder Törtchen und dann denkst Du gar nicht mehr an Deinen Defi. Viel Spaß in Flensburg, da komme ich ja jetzt vielleicht in menem 2. Leben auch noch mal hin. Mein Mann war nämlich bei der Marine und da hat er natürlich im tiefen Allgäu überhaupt keine Chance, mal wieder Seeluft zu schnuppern. Aber das können wir ja jetzt wieder nachholen. Und Du genieße den Aufenthalt in Flensburg. Höchste Zeit, daß Du mal wieder raus kommst.

Liebe Grüße und moin moin von Carmen

"Hübsch den Defi-Ausweis über die Kante des Portemonnaies schauen lassen" (Zitat Bibbi) das wollte ich auch immer machen und habe es lange getan - wofür ich von Kollegen und Angehörigen als hysterisch/bzw. überbesorgt dargestellt wurde. Nachdem er allerdings langsam begann etwas zerfleddert auszusehen, weil die Kanten überall angestoßen sind, habe ich die Ratschläge doch befolgt, ihn kopiert und gefaltet in die Brieftasche gesteckt. Ich bin mir aber durchaus nicht sicher, daß hierzulande alle über die "Sache mit dem Defi" schon wirklich Bescheid wissen, nur weil sie eine Narbe sehen.
Ich wünsche Dir eine wunderschöne, streßfreie und sorglose Reise und viel Spaß beim Wiedersehen mit Deiner Freundin!

Evi

Pulmonalatresie mit Ventrikelseptumdefekt, 4xOP am offenen Herzen, Z.n. überlebtem Plötzlichem Herztod 2007, anschließend Defibrillatorimplantation

Pulmonalatresie mit Ventrikelseptumdefekt, 4xOP am offenen Herzen, Herzinsuffizienz 2. Grades, Z.n. überlebtem Plötzlichem Herztod 2007, anschließend Defibrillatorimplantation, 2011 und 2012 Ballondilatation mit Stentimplantation in den Pulmonalarterien, 2012 Kammerflimmern

Moin moin!
Hat es schon einer erwähnt? Flensburg, für mich eine der schönsten Städte in Deutschland. Habe 4 Jahre dort gelebt. die Reise lohnt sich (unbedingt den Hafen besuchen, ist direkt im Centrum).

Keen Bammel, die Fahrt wird Dir nix uutmoken!

Grüß die Heimat!

Schwejk

Hallo da bin ich Wieder

Habe meine Zugreise sehr gut Überstanden , hatte auch ganz tolle Mitreisend und es gab viel zu sehen und zu Lachen .
Werde im Herbst nochmal Fahren .
Aber vom ICE bin ich Enttäuscht . dr hat an jeden kleinen Bahnhof gehalten , und nicht schneller wie ein anderer Zug Zeitunterschied zum RE 8 MInuten schneller .
Die guten Ratschläge und Zusprüche von euch haben mich sicher Hin und Zurück gebracht . Danke an Euch

LIEBE Grüsse an alle von Heike

Ich freue mich, daß Du eine gute Reise hattest, die Dich so ermutigt hat! Weiterhin viel Spaß beim Herumgondeln!

Evi

Pulmonalatresie mit Ventrikelseptumdefekt, 4xOP am offenen Herzen, Herzinsuffizienz 2. Grades, Z.n. überlebtem Plötzlichem Herztod 2007, anschließend Defibrillatorimplantation

Pulmonalatresie mit Ventrikelseptumdefekt, 4xOP am offenen Herzen, Herzinsuffizienz 2. Grades, Z.n. überlebtem Plötzlichem Herztod 2007, anschließend Defibrillatorimplantation, 2011 und 2012 Ballondilatation mit Stentimplantation in den Pulmonalarterien, 2012 Kammerflimmern

Na aaalsooo, Heike! Du warst abgelenkt und die Zugfahrt kein Problem....
Super! Schön, dass es Dir so gefallen hat. Das freut mich. Und? Biste über die Hochbrücke gekommen? Stimmt, der ICE ist nicht der Schnellste... - deswegen bin ich über Ostern auch mit dem Auto "oben" gewesen. Zwar nur als (schlechte) Beifahrerin (den rechten Fuß ständig "durchgetreten"), aber ne halbe Stunde schneller als der Zug das Ziel erreicht, trotz STAU´s...!!!
(Und nun weiß ich auch, woher der ständige Schwindel kommt: Es macht ganz eindeutig die schlechte Luft hier in NRW!!! Das stelle ich immer wieder fest und ich denke, ich werde spätestens mein Rentnerdasein wieder in der Heimat verbringen ;-) Ja!Ich gehe davon aus, dass ich DAS noch erleben werde (wenn auch evtl. erst mit 70 dann*seuufz*)
Ein schönes WE Euch allen hier...

Hallo Bibbi

Diese Hohe Brücke , oh man was war mir Schlecht , ich habe doch Höhenangst, Wohne aber selber im 6 Stock da macht mir es nichts mehr aus.
ich hatte ja auch einen Jungen Mann als Mitreisenden und ich dachte doch tatsächlich es wäre Prinz William , weil gegenüber ein Polizist sahs .
Aber der würde sich wohl nicht so mit mir Unterhalten haben .
Bei der nächsten Fahrt , nehme ich eine Schlafmaske mit , für die hohe brücke . Lach hahahah

liebe grüsse von Heike

ichbin auch eine Schlechte Beifahrerin , ich selber würde mich nicht Mitnehmen.