Hallo Nadine,
ich weiß ja nicht, ob es tröstlich ist, aber nach 10 Tagen mit dem Defi sind die ganzen (Miß)Empfindungen ganz normal. Ich wünsche Dir, dass Du in 3 Monaten locker daran zurück denkst!
LG Axel
Re: Knochen
#12Kann ich nur bestätigen - Anfangsschwellungen! Gehen zurück un d alles wird normal. Aber man/frau muss immer gut aufpassen, dass diese "Beule" nicht belastet/getroffen wird.
Dirk
Dirk
#13- Zitat: dibo
Kann ich nur bestätigen - Anfangsschwellungen! Gehen zurück un d alles wird normal. Aber man/frau muss immer gut aufpassen, dass diese "Beule" nicht belastet/getroffen wird. Dirk |
Das wird wohl jedem (Defi-Inhaber) so gehen; das hat sich verinnerlicht und ist zu einem reinen Reflex geworden.
Allerdings ist es mir schon öfters passiert, daß ich gedöst hatte und mit der "Defiseite" voll gegen eine offenstehende Tür gerannt bin.
Kleine Schrecksekunde, dann hatte man sich wieder beruhigt. Nix passiert. Soooo empfindlich ist nämlich ein implantierter Defi nun auch wieder nicht.
In den Boxring sollte man allerdings nicht steigen!
Michael
#14ich habe oft bei Veranstaltungen mit großen Musikboxen/Lautsprechern das Problem, dass ich die wummernden Bässe nicht vertragen kann, es ist mir unangenehm, wem geht das auch so?
#15- Zitat: jutta43
ich habe oft bei Veranstaltungen mit großen Musikboxen/Lautsprechern das Problem, dass ich die wummernden Bässe nicht vertragen kann, es ist mir unangenehm, wem geht das auch so? |
Neu ist allerdings, dass ich bei dem Schleudergang meiner Waschmaschine 1600 Umdr. fluchtartig den Raum verlassen muss.
#16- Zitat: jutta43
ich habe oft bei Veranstaltungen mit großen Musikboxen/Lautsprechern das Problem, dass ich die wummernden Bässe nicht vertragen kann, es ist mir unangenehm, wem geht das auch so? |
An Jutta: Was haben wummernde Bässe mit Anfangsschwierigkeiten nach einer Defi-Implantation zu tun, wie weiter oben ausgeführt?
Gehst einfach mal in was Klassisches, da wummert es nicht so! :)
Michael
#17- Zitat: brigitte
Neu ist allerdings, dass ich bei dem Schleudergang meiner Waschmaschine 1600 Umdr. fluchtartig den Raum verlassen muss. |
#19- Zitat: Axel
hi-ich setz mich nie neben schleudernde Waschmaschinen-was soll ich da? LG Axel |
Meine Waschmaschine steht bei mir im Badezimmer (da Etagenwohnung) und diese Nasszelle suche ich des öfteren für gewisse hygienische Massnahmen auf, auch solange die Waschmaschine läuft.
Mir ist natürlich klar, dass dieses Unwohlsein ein Tick ist, genauso wie das panische Gefühl in Autowaschanlagen, gewisse klausophobischen Anwandlungen die nach der Implantation vermehrt auftreten.
Wie gut wäre es doch, wenn ich in einem Forum wie diesem lesen könnte, dass ich nicht alleine herumspinne.....
#20Hallo Jutta,
dass du die wummernden Bässe nicht verträgst, hat ja nichts mit dem Defi zu tun. Ich mochte das noch nie, wenn man die Bässe bis in den Magen spürt. Du must nur genügend Abstand zu den großen Lautsprecherboxen halten.
@Brigitte: bei der Waschmaschine passiert dir nichts. Aber wenn dir das im Moment unangenehm ist, dann warte doch bis nach dem Schleudern.
Ich bin nach der Defi-Implantation eine Weile total ungern Rolltreppe gefahren, weil ich immer den Gedanken hatte, was passiert wenn ich auf der Rolltreppe umfalle. Das hat sich aber zum Glück gegeben.
LG Chris
dass du die wummernden Bässe nicht verträgst, hat ja nichts mit dem Defi zu tun. Ich mochte das noch nie, wenn man die Bässe bis in den Magen spürt. Du must nur genügend Abstand zu den großen Lautsprecherboxen halten.
@Brigitte: bei der Waschmaschine passiert dir nichts. Aber wenn dir das im Moment unangenehm ist, dann warte doch bis nach dem Schleudern.
Ich bin nach der Defi-Implantation eine Weile total ungern Rolltreppe gefahren, weil ich immer den Gedanken hatte, was passiert wenn ich auf der Rolltreppe umfalle. Das hat sich aber zum Glück gegeben.
LG Chris