Re: Forums - Treffen

Zitat: Peter
      Zitat: sabivo73
      Also wegen geringer Teilnehmerzahl fällt das Treffen aus.
    War zu erwarten. Habe aber gehört das jemand aussenstehender was auf die Beine stellt. Warten wir es mal ab.

Peter
geht es noch etwas infantiler?
Wer soll hier ein "wir sein und warum soll jeder der bei Verstand ist und mit einigermassen gutem Geschmack und Erziehung gesegnet ist, irgend etwas abwarten?
Warum ist man nicht erwachsen genug hier Ross und Reiter zu nennen.
Ist das die Qualität dieser anderen neu gegründeten Defiforen?

Ich bin hier um mich mit anderen Betroffenen über meine Krankheit auszutauschen. Treffen würde ich mich keinesfalls mit Leuten die solche kindischen Winkelzüge nötig haben.

Hallo,

schade dass sich keiner mehr gefunden hat und das Treffen ausfallen muss
ich hätte gerne den ein oder anderen Mal Persönlich kennen gelernt :-(
Trotzdem vielen dank an Astrid und Thorsten und Sabine für die mühe und Arbeit
die ihr schon investiert habt

Viele Grüße

Matthias

Zitat: brigitte
    geht es noch etwas infantiler?
    Wer soll hier ein "wir sein und warum soll jeder der bei Verstand ist und mit einigermassen gutem Geschmack und Erziehung gesegnet ist, irgend etwas abwarten?
    Warum ist man nicht erwachsen genug hier Ross und Reiter zu nennen.
    Ist das die Qualität dieser anderen neu gegründeten Defiforen?

Ich bin hier um mich mit anderen Betroffenen über meine Krankheit auszutauschen. Treffen würde ich mich keinesfalls mit Leuten die solche kindischen Winkelzüge nötig haben.

Genau auf den Punkt getroffen Brigitte

ich finde das schlicht und einfach zum K......

Schade, schade, schade.......................

hatte mich drauf gefreut, mal Leute zu treffen, die auch betroffen sind.

Nun,
wie ich schon Sabine und Astrid gesagt habe, ...........ist eben leider, leider
Internet und Wirklichkeit immer noch irre weit auseinander, das merke ich immer wieder.

Geschrieben ist schnell, aber wenns dann zur Sache geht, ziehen die Leute wieder zurück.

schade.

OK,
ich war angemeldet, und hoffe, dass es jetzt nicht auch noch mit der Rückzahlung Probleme gibt. Aber das denke ich mal nicht.

Dann muss ich mich wohl in Zukunft doch wieder nur daruaf beschränken, Leute in der virtuellen Welt anzutreffen, die nen Defi haben....schade.

OK,
ich mach halt weiter meine Kunst...............bringt mir persönlich auch sehr viel.

schaut halt einfach mal, wenn ihr Lust habt.

www.thommyha.de.tv

viel Spass !!

Gruss vom Thommy.

warum ?? darum !! :-))

Hallo alle zusammen,

ich finde es sehr schade dass das Forumstreffen nicht stattfinden kann weil sich so viele wieder abgemeldet haben,die sich erst angemeldet haben.
Naja,man kann niemanden zwingen.

Ganz besonders möchte ich mich bei Bine bedanken,die mich unglaublich bei der Planung unterstützt hat,eine Defi Hymne geschrieben hat und viele hundert PNs.
Bine,Du bist klasse und ich hoffe,wir machen das nächstes Jahr nochmal mit mehr Resonanz.

Sollte jemand noch nicht das Geld zurückbekommen haben,so schicke er mir bitte per PN seine Bankdaten,dann geht das Geld umgehend auf die Reise:)

Die Stornierungskosten für die Zimmer und die Band trage ich aus eigener Tasche.

Allen noch einen wunderschönen Abend und liebe Grüße
Astrid