Re: Juuuhuuuuuu - alles gottseidank überlebt!!!!!!!!!!

So...nun hab ich Deinen Beitrag noch einmal gelesen, liebe Carmen...
Hierzu-->

Zitat: Carmen
    Jetzt höre ich aber auf, Euch meine Geschichte zu schildern, das wäre sonst fast endlos.

kann ich nur sagen:...tu es NICHT!!! Sondern rede und schreibe Dir ALLES von der Seele, das tut gut und hilft...und wenn nicht hier... - wo denn dann?? Wir alle hier waren mit unseren Gedanken IMMER bei Dir!!Und haben auf den gestrigen Tag doch nur gewartet - dass "unsere" Carmen sich endlich wieder meldet!

Ich freue mich schon wieder über und auf regen Austausch mit Dir...( es muss sich ja nicht immer nur us Thema Krankheit drehen ;-) - aber sicher gibt es einiges, was Dich jetzt bewegt....!!

...hierzu z.B.

Zitat: Carmen
    Mittlerweile muß ich im Schnitt mindestens 22 verschiedene Tabletten nehmen, habe aber noch keine Probleme damit.

Darf ich Dir einen Tipp nahelegen? (So als "Klugscheißer"? Obwohl ich aus eigenen Erfahrungen weiß, wie schwer es ist?) Hier nämlich stört mich ein wenig das Wörtchen "NOCH".....! Streich einfach negative Gedanken..., versuch es zumindest!!! Das Wörtchen "noch" lässt vermuten, dass Du genau darauf wartest - unbewusst (?), was Du aber nicht tun solltest! Dir geht es GUT!!! - TROTZ der 22 Tabletten...und die werden von der Anzahl sicher irgendwann eines Tages reduziert! So MUSST Du denken...Ich hab viel gelesen zum Thema positives Denken, auch in Bezug auf Erkrankungen und Patienten....und so kann es nach vorn gehen!!! Bleib positiv gestimmt....! Setz genau dort an, wo Du am 22.01. d.J. positiv denkend warst....Blick nicht zurück, sondern stell Dir eine Uhr gedanklich vor - die Zeiger beide auf 12!!!! Du wirst sehen, es klappt!
Aaaach, wie ich mich freue..... Und wie war das nochmal??? Welchen "Berg" hast Du vor zu besteigen??? Ich bin dabei, meine Liebe.... - und wenn auch krächzend und schnaubend.... ;-)♥-liche Grüße zu Dir ins Allgäu ( wo es sicherlich heut schon ziemlich kalt ist??) von Bibbi ( die sich jetzt vor den Fernseher setzt und genau so emotional drauf sein wird, wie auf den Tag genau vor 20 Jahren - war das nicht eine Freude damals? Und wie fröhlich und ausgelassen und außer sich vor Freude die Menschen von "drüben" damals doch in die Zukunft blickten...Ich hoffe, davon schwappt jetzt wieder was rüber...Schaun mer mal...)
Allen hier noch einen schönen Tag!!!