Hi Oli,
alltäglich sollte so etwas und darf es nicht sein! Da wird ja bei jeder Blinddarm-OP mehr Kontrolle ausgeübt...
Nun ja, ich habe zunächst die Krankenakte angefordert und dann werden wir mal sehen. Die zweite OP wird jetzt an einem anderen Krankenhaus unserer Wahl vorgenommen. Die erste OP mußten wir in Berlin machen lassen, weil die KK keine Verlegung zugelassen hat.
Einen schönen Abend!
Re: Entzündung nach Defi-OP; Entfernung des Defis; Wer hat Erfahrungen damit?
#12- Zitat: Katy
Hi Oli, alltäglich sollte so etwas und darf es nicht sein! Da wird ja bei jeder Blinddarm-OP mehr Kontrolle ausgeübt... Nun ja, ich habe zunächst die Krankenakte angefordert und dann werden wir mal sehen. Die zweite OP wird jetzt an einem anderen Krankenhaus unserer Wahl vorgenommen. Die erste OP mußten wir in Berlin machen lassen, weil die KK keine Verlegung zugelassen hat. Einen schönen Abend! |
Gruss Oli
Gruß Oli
#13Bei meiner Mutter ist das auch passiert. Sie hat Staphylokokken bekommen, mangels Hygiene bei der OP wahrscheinlich. Sie hat drei Wochen mit hohem Fieber zu kaempfen gehabt, irgendwann hat das Antibiotika geholfen. Sie hat dann den Schrittmacher auf der anderen Seite bekommen.