Prima: Eine Hand weiß nicht was die Andere tut :-)
schätze Grit's Auftritt hängt von der Launenhaftigkeit der Milva ab :-)
da sieht man dann wieder, wo die Prioritäten sind. Immer erst der Schein, dann das Sein.
bin gespannt ...
Gruß
Thorsten
Re: Neues von der Frau die Den IronMan lief!
#12Supi gemacht, Carmen...Du kleiner PC-Freak ;-.)
und ich saaach noch, Ihr sollt MEINEN Link lesen....
Sie kommt nämlich DOCH...*grins*
und wenn Tom das doch auch sagt....!!!
Netten Abend Euch allen noch....
Sie kommt nämlich DOCH...*grins*
und wenn Tom das doch auch sagt....!!!
Netten Abend Euch allen noch....
#13Dat war genial, wa?
Ich freue mich schon auf die nächste Verlinkung *grins*.
Von mir auch einen schönen Abend an Euch alle.
LG Carmen
Ich freue mich schon auf die nächste Verlinkung *grins*.
Von mir auch einen schönen Abend an Euch alle.
LG Carmen
#14Ich hatte mich schon sooo gefreut endlich mal
länger aufbleiben zu dürfen....
--- Grit! Wo bist Du??? ---
LG
Erika
länger aufbleiben zu dürfen....
--- Grit! Wo bist Du??? ---
LG
Erika
#15Carmen, ---wenn ich doch nur dürfte wie ich wollte...
Ich würd´Dich jetzt wohin verlinken... - datt glaub´se nich....
Mir macht´s nämlich auch unheimlich Spaß.... - dieses Verlinken....
(Trau mich aber nich.... - Cheffe könnt ja bös´werden...treibt sich zudem auch gerade hier rum....)
Ganz schön "link"...wa???
Herzelein, machet Dir gemütlich nun....
( hoffentlich halt ich heut Abend durch bis zur Beckmann-Sendung.... -
möchte doch auch gern hören und sehen, was "unsere" Grit zu erzählen hat... - ob sie mal nen Gruß an uns schickt??) ;-)....Also ICH an Grit´s Stelle würd die Gelegenheit beim Schopfe packen- und mir doch gleich mal unsere von der Leyen "vorknöpfen....Der hätt´ich viel zu erzählen!!!
LG an Euch alle hier....
Mir macht´s nämlich auch unheimlich Spaß.... - dieses Verlinken....
(Trau mich aber nich.... - Cheffe könnt ja bös´werden...treibt sich zudem auch gerade hier rum....)
Ganz schön "link"...wa???
Herzelein, machet Dir gemütlich nun....
( hoffentlich halt ich heut Abend durch bis zur Beckmann-Sendung.... -
möchte doch auch gern hören und sehen, was "unsere" Grit zu erzählen hat... - ob sie mal nen Gruß an uns schickt??) ;-)....Also ICH an Grit´s Stelle würd die Gelegenheit beim Schopfe packen- und mir doch gleich mal unsere von der Leyen "vorknöpfen....Der hätt´ich viel zu erzählen!!!
LG an Euch alle hier....
#16- Zitat: Erika-Anita
Ich hatte mich schon sooo gefreut endlich mal länger aufbleiben zu dürfen.... --- Grit! Wo bist Du??? --- LG Erika |
#17Danke, ich freu mich schon. Ich werde den Beitrag, bzw. die Sendung nachher schauen (und hoffe, sie ist auch wirklich mit von der Partie).
Evi
Pulmonalatresie mit Ventrikelseptumdefekt, 4xOP am offenen Herzen, Herzinsuffizienz 2. Grades, Z.n. überlebtem Plötzlichem Herztod 2007, anschließend Defibrillatorimplantation, 2011 und 2012 Ballondilatation mit Stentimplantation in den Pulmonalarterien, 2012 Kammerflimmern
Evi
Pulmonalatresie mit Ventrikelseptumdefekt, 4xOP am offenen Herzen, Herzinsuffizienz 2. Grades, Z.n. überlebtem Plötzlichem Herztod 2007, anschließend Defibrillatorimplantation, 2011 und 2012 Ballondilatation mit Stentimplantation in den Pulmonalarterien, 2012 Kammerflimmern
#1822:45 Uhr!
Und wer wurde angekündigt?
GRITT!!
ÄÄÄÄÄÄÄÄTSCH ;-)
Auch das Internet ist nicht allmächtig und immer aktuell!
Und wer wurde angekündigt?
GRITT!!
ÄÄÄÄÄÄÄÄTSCH ;-)
Auch das Internet ist nicht allmächtig und immer aktuell!
#19Hast ja Recht gehabt! Danke!
Gute Nacht!
Evi
Gute Nacht!
Evi
#20Hallo Tom,
wenn du Recht, hast du Recht !!!
Aber eine Frage an Dich als Pfadfinder habe ich noch: Warum ist Grit noch nicht Mitglied des Forums??
Viele Grüße und gute Nacht
Heinz
DCM, Mitralklappen-Insuff. Grad II, KHK m. RCA-Verschluss, Hinterwandinfarkt, Pulm. Hypertonie, Diabetes mell. Typ 2, ICD-Implantation 07.08.03 (Guidant Ventak Prizm 2DR Mod. 1861 ), Spondylosis deformans, Gonarthrose bds.,
Katarakt-OP links am 05.12.06. Innenohrschwerhörigkeit ( 2 Hörgeräte ), Coxarthrose bds.
DCM, Mitralklappen-Insuff. Grad II, KHK m. RCA-Verschluss, Hinterwandinfarkt, Pulm. Hypertonie, Diabetes mell. Typ 2, ICD-Implantation 07.08.03 (Guidant Ventak Prizm 2DR Mod. 1861 ), Spondylosis deformans, Gonarthrose bds.,
Katarakt-OP bds.. Coxarthrose bds., grauer Star OP bds. am 10.09.10 neuer Defi ( St.Jude V268 )Schwerbehinderung GDB 100, Merkzeichen aG u. B
Vom 28.06.09 - 01.09.09 ( 10 Wochen ) wg einer infizierten Fußnekrose in verschiedenen Kliniken. Rollstuhl!
wenn du Recht, hast du Recht !!!
Aber eine Frage an Dich als Pfadfinder habe ich noch: Warum ist Grit noch nicht Mitglied des Forums??
Viele Grüße und gute Nacht
Heinz
Katarakt-OP links am 05.12.06. Innenohrschwerhörigkeit ( 2 Hörgeräte ), Coxarthrose bds.
Katarakt-OP bds.. Coxarthrose bds., grauer Star OP bds. am 10.09.10 neuer Defi ( St.Jude V268 )Schwerbehinderung GDB 100, Merkzeichen aG u. B
Vom 28.06.09 - 01.09.09 ( 10 Wochen ) wg einer infizierten Fußnekrose in verschiedenen Kliniken. Rollstuhl!