Huhu!
Na dann schließe ich mich den Feiertagswünschen auch mal an ;-)
Wünsche euch schöne und ruhige Weihnachten, nen fetten Festtagsbraten, einen fleißigen Weihnachtsmann und natürlich viiiiiel Gesundheit. Kommt gut über die Festtage und lasst es euch gut gehen.
Liebe Weihnachtsgrüßle, --Julia
Re: Wünsche
#12Guck kuck
Was soll ich da erst groß schreiben? Das meiste steht ja schon hier.
Aber einen Wunsch habe ich doch: Dass dieses Forum auch im nächsten Jahr weiter hin so umfangreich und hilfsreich ist und bleibt.
Liebe grüße aus Lotte (doppelt Löttchen) andy
Aber einen Wunsch habe ich doch: Dass dieses Forum auch im nächsten Jahr weiter hin so umfangreich und hilfsreich ist und bleibt.
Liebe grüße aus Lotte (doppelt Löttchen) andy
#13Auch ich wünsche allen eine schöne Weihnachtszeit und ein gesundes und glückliches 2009.
Genießt die Zeit des Schlemmens laßt euch reich beschenken .
Ich bin froh dass es euch gibt und hoffe im neuen Jahr auf regen Austausch.
Liebe Grüße Astrid
Genießt die Zeit des Schlemmens laßt euch reich beschenken .
Ich bin froh dass es euch gibt und hoffe im neuen Jahr auf regen Austausch.
Liebe Grüße Astrid
#14Dann will ich mich natürlich auch mal einreihen mit meinen Weihnachtswünschen.
Ich wünsche allen hier und natürlich auch den Angehörigen eine wunderschöne harmonievolle Weihnachtszeit ohne jeglichen Stress und Völlegefühle :-)
Gaby mit Lametta im Haar
Ich wünsche allen hier und natürlich auch den Angehörigen eine wunderschöne harmonievolle Weihnachtszeit ohne jeglichen Stress und Völlegefühle :-)
Gaby mit Lametta im Haar
#15auch ich möchte allen hier im forum und den angehörigen friedvolle weihnachten und ein gesundes und fröhliches neues jahr wünschen.
werde auch an heilig abend an gunter und seine familie denken, denn ich bin immer noch geschockt und kann es gar nicht glauben. auch wenn ich ihn gar nicht kannte - er fehlt mir. er hatte einen wunderbaren schreibstil und seine beiträge waren voller esprit, witz, aber auch nötigem ernst.
silvia
werde auch an heilig abend an gunter und seine familie denken, denn ich bin immer noch geschockt und kann es gar nicht glauben. auch wenn ich ihn gar nicht kannte - er fehlt mir. er hatte einen wunderbaren schreibstil und seine beiträge waren voller esprit, witz, aber auch nötigem ernst.
silvia
#16Guten Morgen,
ich möchte euch allen auch ein wunderschönes Weihnachtsfest wünschen und kommt alle gut ins Neue Jahr, alles alles Gute!!
Chris
ich möchte euch allen auch ein wunderschönes Weihnachtsfest wünschen und kommt alle gut ins Neue Jahr, alles alles Gute!!
Chris
#17Der Bundesverband Defibrillator (ICD) Deutschland e. V. wünscht allen hier im Forum eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins Jahr 2009.
Auch im kommenden Jahr werden wir unsere Arbeit, neue Defi-Selbsthilfegruppen mit zu gründen und zu unterstützen weiter führen.
Richard-Wagner-Straße 4
69214 Eppelheim
Tel.: +49 (0)6221-8728994
www.defibrillator-deutschland.de
Auch im kommenden Jahr werden wir unsere Arbeit, neue Defi-Selbsthilfegruppen mit zu gründen und zu unterstützen weiter führen.
Richard-Wagner-Straße 4
69214 Eppelheim
Tel.: +49 (0)6221-8728994
www.defibrillator-deutschland.de
#18wünsche auch allen ein frohes und friedvolles Weihnachtsfest.
Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind;
wirklich arm ist nur, der nie geträumt hat.
#19Ich möchte auch allen ein schönes Weihnachtsfest wünschen und für das neue Jahr alles Gute, vor allem Gesundheit !
Jessy
PS.: Ich schau regelmäßig hier vorbei und lese die Beiträge.
Jessy
PS.: Ich schau regelmäßig hier vorbei und lese die Beiträge.
#20Hallo ihe Alle,
ich mcöchte mich den lieben Weihnachts- und Neujahrswünschen herzlich anschließen und wünsche euch eine schockfreie und ruhige Zeit.
Bis zum neuen Jahr
Heinz
DCM, Mitralklappen-Insuff. Grad II, KHK m. RCA-Verschluss, Hinterwandinfarkt, Pulm. Hypertonie, Diabetes mell. Typ 2, ICD-Implantation 07.08.03 (Guidant Ventak Prizm 2DR Mod. 1861 ), Spondylosis deformans, Gonarthrose bds.,
Katarakt-OP links am 05.12.06. Innenohrschwerhörigkeit ( 2 Hörgeräte ), Coxarthrose bds.
DCM, Mitralklappen-Insuff. Grad II, KHK m. RCA-Verschluss, Hinterwandinfarkt, Pulm. Hypertonie, Diabetes mell. Typ 2, ICD-Implantation 07.08.03 (Guidant Ventak Prizm 2DR Mod. 1861 ), Spondylosis deformans, Gonarthrose bds.,
Katarakt-OP bds.. Coxarthrose bds., grauer Star OP bds. am 10.09.10 neuer Defi ( St.Jude V268 )Schwerbehinderung GDB 100, Merkzeichen aG u. B
Vom 28.06.09 - 01.09.09 ( 10 Wochen ) wg einer infizierten Fußnekrose in verschiedenen Kliniken. Rollstuhl!
ich mcöchte mich den lieben Weihnachts- und Neujahrswünschen herzlich anschließen und wünsche euch eine schockfreie und ruhige Zeit.
Bis zum neuen Jahr
Heinz
Katarakt-OP links am 05.12.06. Innenohrschwerhörigkeit ( 2 Hörgeräte ), Coxarthrose bds.
Katarakt-OP bds.. Coxarthrose bds., grauer Star OP bds. am 10.09.10 neuer Defi ( St.Jude V268 )Schwerbehinderung GDB 100, Merkzeichen aG u. B
Vom 28.06.09 - 01.09.09 ( 10 Wochen ) wg einer infizierten Fußnekrose in verschiedenen Kliniken. Rollstuhl!