Re: Neues Mitglied

Zitat: Tom
    ... Sack wech Schmerz wech!!
Neee, den brauch ich noch. Aber ich hatte den auch auf dem Defi. Und da ich nicht so ein Jammerlappen bin hab ich das auch durchgezogen. Weil: nur Harten kommen in den garten :)

Gruß
Thorsten

Zitat: Thorsten
    Weil: nur Harten kommen in den garten :)

Gruß
    Thorsten

Janööö....DAS war klar....!!! ;-)
Aber ... ICH will gar nicht in den Garten...

...und Tom sicher auch nicht.... ;-)

Zitat: Tom
      ... Sack wech Schmerz wech!!
    Neee, den brauch ich noch. Aber ich hatte den auch auf dem Defi. Und da ich nicht so ein Jammerlappen bin hab ich das auch durchgezogen. Weil: nur Harten kommen in den garten :)

Gruß
    Thorsten

SCHÄFFEE du Ferkel!
Durchgezogen, janeeisklar du Sadomist!

Zitat: Bibbi
      Weil: nur Harten kommen in den garten :)

Gruß
      Thorsten

Janööö....DAS war klar....!!! ;-)
    Aber ... ICH will gar nicht in den Garten...

...und Tom sicher auch nicht.... ;-)

Nicht wenn der Garten in Lotte ist! ;-)

Hi Tom
Schreib größer. Die anderen wollen mit lesen.(grins)
Aber feue dich nicht so früh. Hab kein Garten in Lotte
LG andy

Tom, Du meintest sicher...besser ne Lotte im Garten...als nen Garten in Lotte??!!! (höhöhööö...sorry, Andi, ein Scherzchen...;-))

ich bekam bei der kathederuntersuchung und dem Setzen meiner Stens einen Sandsack auf die Leiste.
Nach dem Implantation dann wiederum einen Sandsack auf die Wunde.

Dass soll Hämatome verhindern. Bei der Defiimplantation hatte ich nur ein geringfüfiges Hämatom und die Wunde verheilte dann relativ schnell, heute ist die Narbe fast nicht mehr zu sehen.

Bei dem Katheder allerdings hatte ich ein sensationelles Hämatom. Auf meinem gesamten Bauch bis hinunter in die Kniekehlen konnte ich ein wunderschönes Farbenspetakel vorweisen.
Das wurde dann auch immer wieder fotografiert und für die Krankenakte dokumentiert.
In der Rehaklinik meinte eine Stationsschwester "Jessas, sowas hab ich schon lang nicht mehr gesehen"

Hallo!
Um hier mal wieder zur Ernsthaftigkeit zurückzukehren (aber sehr amüsant eure Themen) =)! Auch ich hatte den Sandsack AUF dem Defi liegen und ich fand die schmerzen eigentlich erträglicher, wenn der sandsack auf dem defi lag. aber das ist wohl wieder eine individuelle sache.
liebe grüße
Christina

Hallo liebe Erika-Anita,
auch von mir ein ganz herzliches Willkommen hier.Als fleißige Leserin,werden dich einige Beiträge auch schon ziemlich geholfen haben.Und ich kann mich den anderen nur anschließen.Du wirkst sehr offen und Humorvoll.Das tut dem Forum richtig gut.Und ich freue mich schon darauf mehr von dir zu lesen.Ich jedenfalls wünsche dir alles erdenklich Gute und das du so humorvoll bleibst.

Ich selber habe keine Bekanntschaft mit dem Sandsack machen dürfen.
Nach der Herzkathederuntersuchung wurde meine Leiste in eine Schraubzwinge gesteckt und festgedreht.Nach 10 Minuten wurde dann ein Druckverband angelegt.Für 3 Stunden.Danach habe ich das Krankenhaus verlassen.Die Defi OP lief auch ohne.
Aber das scheint ja auch unterschiedlich gehandhabt zu werden in den Kliniken.

Euch allen noch einen schönen Abend.

Liebe Grüße Binchen

Schau in die Augen deiner Kinder und du weißt für wen du kämpfst und lebst!(von mir;-) )

Hallo Carmen,

danke für Deine nette Begrüßung. Du hast schon Recht mit Deiner Vermutung, dass ich keine Zimperliese bin. Ich habe noch nie viel Aufhebens um meine Person gemacht. Ist vielleicht auch nicht immer gut. Man soll auch auf sich selber achten. Jetzt tue ich es, und werde mich einfach an Euren Beiträgen erfreuen oder mitleiden und selbst mal zur "Feder" greifen.

LG Erika