Guten Morgen Ulrike,
willkommen im Forum! Schön, daß sich unsere Runde wieder erweitert, nicht so schön allerdings der Anlaß, aber Du wirst sehen, es ist alles etwas leichter, wenn man Leute kennt, die wissen, wovon man bei der Krankheit spricht. Mach Dir nicht allzu viele Sorgen. Wenn Du die Beiträge liest, wirst Du erkennen, daß man auch mit Defi, oder gerade deshalb, beruhigter den Alltag bewältigen kann.
Lieben Gruß
Eva-Maria N.
Re: Neues Mitgied
#12Hallo Ulrike.
Damit hier nicht der Eindruck ensteht, es handle sich hier um ein Frauenforum, möchte ich Dich recht herzlich begrüßen.
Wie Gaby schon geschrieben hat, bist Du hier genau richtig! Denn so mancher von uns hat ein richtig "großes Herz" :-))
Liebe Grüße Andi
Damit hier nicht der Eindruck ensteht, es handle sich hier um ein Frauenforum, möchte ich Dich recht herzlich begrüßen.
Wie Gaby schon geschrieben hat, bist Du hier genau richtig! Denn so mancher von uns hat ein richtig "großes Herz" :-))
Liebe Grüße Andi
#13hallo
auch von mir willkommen und schön das du dabei bist.
man fühlt sich hier einfach nur wohl und aufgehoben.
liebe grüsse
karin
auch von mir willkommen und schön das du dabei bist.
man fühlt sich hier einfach nur wohl und aufgehoben.
liebe grüsse
karin
#14- Zitat: Andi
Hallo Ulrike. Damit hier nicht der Eindruck ensteht, es handle sich hier um ein Frauenforum, möchte ich Dich recht herzlich begrüßen. Liebe Grüße Andi |
Auch von mir ein herzliches Willkommen
#15Hallo Ulrike,
ich möchte Dich auch noch herzlich Willkommen heißen bei uns im Forum.
Ich gehöre auch zu denen, die gerne alles mit sich selber ausmachen. Den Ehepartner, die Familie die sich immer große Sorgen macht, möchte man nicht beunruhigen und Fragen können sie ja nicht beantworten.
Hier bei uns brauchst Du nichts mehr mit Dir alleine ausmachen. Das Forum ist die beste Therapie, tut gut, macht Mut und baut auf, wenn man mal nicht so gut drauf ist.
Mein Mann meinte neulich - Das Forum ist jetzt wohl Deine zweite Familie-
Und genauso ist es.
Herzliche Grüße
Erika
ich möchte Dich auch noch herzlich Willkommen heißen bei uns im Forum.
Ich gehöre auch zu denen, die gerne alles mit sich selber ausmachen. Den Ehepartner, die Familie die sich immer große Sorgen macht, möchte man nicht beunruhigen und Fragen können sie ja nicht beantworten.
Hier bei uns brauchst Du nichts mehr mit Dir alleine ausmachen. Das Forum ist die beste Therapie, tut gut, macht Mut und baut auf, wenn man mal nicht so gut drauf ist.
Mein Mann meinte neulich - Das Forum ist jetzt wohl Deine zweite Familie-
Und genauso ist es.
Herzliche Grüße
Erika
#16- Zitat: Tom
Auch von mir ein herzliches Willkommen |
Viele Grüße
Frank
#17Hallo
an alle die mich in den letzten Tagen noch begrüsst haben, Karin, Eva Maria, Erika. Konnte nicht gleich zurück Hallo sagen, da ich mir mit Kind einen Kurzurlaub im Schnee, Hütte und Spazieren gegönnt habe. Jetzt zurück ausgeruht, mit Sonnenbrand auf der Nase freue ich mich über die Begrüssungen. Und jetzt bin ich Dank Tom, Andi und Frank :-) überzeugt dass es kein reines Frauenforum ist ( Zitat siehe selbst, da ich nicht weiss wie ich es einfügen kann :-(; lerne ich sicher noch). Eure Namen sind mir teils schon seh vertraut da ich viele Beiträge gelesen habe und noch lese.
Liebe Grüsse Ulrike
Es geht sowieso nur nach vorwärts :-)
an alle die mich in den letzten Tagen noch begrüsst haben, Karin, Eva Maria, Erika. Konnte nicht gleich zurück Hallo sagen, da ich mir mit Kind einen Kurzurlaub im Schnee, Hütte und Spazieren gegönnt habe. Jetzt zurück ausgeruht, mit Sonnenbrand auf der Nase freue ich mich über die Begrüssungen. Und jetzt bin ich Dank Tom, Andi und Frank :-) überzeugt dass es kein reines Frauenforum ist ( Zitat siehe selbst, da ich nicht weiss wie ich es einfügen kann :-(; lerne ich sicher noch). Eure Namen sind mir teils schon seh vertraut da ich viele Beiträge gelesen habe und noch lese.
Liebe Grüsse Ulrike
Es geht sowieso nur nach vorwärts :-)
#18Hallo und Herzlich Willkommen im Forum !
Ich kann mich nur allen Vorrednern anschliessen, denn auch ich bin froh das es dieses Forum gibt !
Viele Grüße nach Minge
Daggi
idiophatisches kammerflimmern vielleicht auch brugada. implantiert nov.´05.
wer rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Ich kann mich nur allen Vorrednern anschliessen, denn auch ich bin froh das es dieses Forum gibt !
Viele Grüße nach Minge
Daggi
idiophatisches kammerflimmern vielleicht auch brugada. implantiert nov.´05.
wer rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
#19Hallo Ulrike,
auch von mir und meiner Frau Corinna ei Herzliches wilkommen in unserer Familie.
Und mit Tom, Andy, Frank und mir sind wir schon vier ;-)
Liebe Grüße
Andreas und Corinna
Die Vergangenheit WAR gestern, die Zukunft IST morgen !
auch von mir und meiner Frau Corinna ei Herzliches wilkommen in unserer Familie.
Und mit Tom, Andy, Frank und mir sind wir schon vier ;-)
Liebe Grüße
Andreas und Corinna
Die Vergangenheit WAR gestern, die Zukunft IST morgen !
#20Hallo Ulrike,
ebenfalls ein HERZliches Willkommen hier im Forum.
die Alte Fregatte (der 5. Mann im Frauenklub)
@ Frank / Gabi: was habt ihr mit euren Bildern gemacht? Die waren doch sehr ansehlich.
ebenfalls ein HERZliches Willkommen hier im Forum.
die Alte Fregatte (der 5. Mann im Frauenklub)
@ Frank / Gabi: was habt ihr mit euren Bildern gemacht? Die waren doch sehr ansehlich.