Re: Vorstellung

Frahaaank!!!
Wie kommst Du denn darauf, dass man in Heide holländisch spricht, hää?

Heide liegt im schönen Schleswig-Holstein...in Dithmarschen....Von Hamburg aus Richtung Westküste hoch.... und dort spricht man
plattdütsch!!!!
Du sprichst sicher auch platt, oder Gisela?

Hups, klassisches Missverständnis deinerseits, Bibbi!

Ich weiß doch, dass man dort kein Holländisch spricht, mir war einfach gerade so danach, weil ich direkt an der holländischen Grenze geboren bin. ;o)

Viele Grüße
Frank

Zitat: fraster
    Hups, klassisches Missverständnis deinerseits, Bibbi!

UUps...!! JAJA!!!das kommt schon mal vor.....

Zitat: fraster
    Ich weiß doch, dass man dort kein Holländisch spricht, mir war einfach gerade so danach, weil ich direkt an der holländischen Grenze geboren bin. ;o)
Aaahh..!!Ein Niederrheiner also!!?? ( Ich meine, man sagt auch "Hippe-Land"?? ) Dann durftest Du in der Schulzeit zwischen Holländisch und Französisch oder Englisch wählen, richtig???

Hallöchen,
es ist schön das immer wieder welche hier her finden. Bin auch noch nicht lange hier und auch nur Partner eines Defiträgers. Aber selbst mir werden hier alle Fragen beantwortet und deshalb und aus einigen anderen Gründen die Du auch noch feststellen wirst fühle ich mich hier pudelwohl. Versuche schon seit November letzten Jahres als mein HA mir die Diagnose Asthma sagt ein Asthma Forum zu finden was so gemütlich ist wie dieses hier aber leider ohne Erfolg, die sind alle furchtbar unpersönlich, wissenschaftlich und ohne Humor.

Wer sich hier nicht wohl fühlt ist selber Schuld.

Also herzlich Willkommen!!!!!!!!

Gruß
Corinna

Das Glas ist halb voll!

Schön, daß sich unsere Runde vergrößert!

Evi

Pulmonalatresie mit Ventrikelseptumdefekt, 4xOP am offenen Herzen, Herzinsuffizienz 2. Grades, Z.n. überlebtem Plötzlichem Herztod 2007, anschließend Defibrillatorimplantation, 2011 und 2012 Ballondilatation mit Stentimplantation in den Pulmonalarterien, 2012 Kammerflimmern

Zitat: Astrid
    Hallo Gisela,

sei herzlich willkommen hier im Forum.
    Hier findest Du auf alle Fragen Antworten und auch Kontakt zu Gleichgesinnten.
    Ängste und Unsicherheiten kennen wir hier alle und helfen uns gegenseitig damit fertigzuwerden. Hier findest Du immer ein offenes Ohr.
    Liebe Grüße Astrid
Hallo Astrid,
vielen Dank für Deine Mail. Ich war überrascht, gleich soviele Nachrichten zu bekommen. Du bist die erste, der ich antworte. Ich bin noch ein bisschen unsicher, ob es von hier aus richtig ist. Ich bitte Dich, mir kurz zu schreiben, ob die Mail bei Dir richtig angekommen ist. Vielen Dank!
Alles Liebe und bis bald!
Gisela aus Heide

Hallo Giesela,

das mit der Mail geht etwas anders. Du musst auf PN drücken und dann schreiben
Ich glaube Du hast auf Antworten geklickt,dann erscheint das immer weiter hier.
Also probier niochmal.
Liebe Grüße Astrid

Oh ja, ich erinnere mich, diese Anfangsschwierigkeiten hatte ich damals auch!
Nur nicht aufgeben, Gisela, bald bist du ein alter Hase hier. Ich finde es sehr schön, dass immer wieder neue Menschen in dieses Forum kommen. Hier gibt es wirklich gute Ratschläge, Tipps, Trost und Aufmunterungen. Einen lieben Gruß an Gisela und auch an alle anderen hier.
Kirsten

Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird. (Winston Churchill)