Hallo Horst,
vielleicht findest du eine paßende Information unter folgendem Link.
http://www.docinsider.de/
Mir hat der Blick darein schon gute Erfahrungen gebracht.Bin ja hier selbst auch nur zugezogene.Da hatte ich mit der Ärztewahl auch mein Tun.Aber ich habe auch eine sehr nette HA die mich diesbezüglich auch beraten tut.
Viel Glück und liebe Grüße Bine
Schau in die Augen deiner Kinder und du weißt für wen du kämpfst und lebst!(von mir;-) )
Re: WDR Markt -Panikmache im TV oder ?
#12Hallo Sabine,
danke für Deinen Link. Ich habe mal reingesehen. Auf den ersten Blick, habe mal nach Kardiologen in Berlin suchen lassen. In das umfangreiche Ergebnis müßte man sich mal vertiefen - war jedenfalls ein guter Hinweis.
Ich hatte noch jameda.de gefunden. Da weiß ich, dass dort leider keine Klinikärzte verzeichnet sind
Liebe Grüße
Horst
danke für Deinen Link. Ich habe mal reingesehen. Auf den ersten Blick, habe mal nach Kardiologen in Berlin suchen lassen. In das umfangreiche Ergebnis müßte man sich mal vertiefen - war jedenfalls ein guter Hinweis.
Ich hatte noch jameda.de gefunden. Da weiß ich, dass dort leider keine Klinikärzte verzeichnet sind
Liebe Grüße
Horst
Re: WDR Markt -Panikmache im TV oder ?
#13Also ich finde, der Klinikarzt der den Defi implantiert und der Kardiologe, der mich danach behandelt, sollte über Defis im Allgemeinen gut Bescheid wissen. Er muss ja nicht jedes "Modell" kennen. Aber er muss einfach meine Fragen beantworten können . Es ist schließlich ein großer Einschnitt im Leben: 1: herzkrank zu sein und 2. mit einem Defi zu leben.
LG Chris
LG Chris