Re: !!!Wichtig!!! Aufruf zum Defi Chat in diesem Forum

Hallo Aurora, hallo Sigrid.
Ihr müsst euch natürlich im Chat neu anmelden, wenn nicht schon geschehen. Ihr könnt euch nicht einfach mit den Daten hier aus dem Forum anmelden.

Um an das Passwort hier aus dem Forum erneut zugesandt zu bekommen geht Folgendermaßen vor.

Oben rechts auf einloggen gehen und die Wörter „Passwort vergessen?“ klicken. Im nächsten Fenster eure hinterlegte E-Mail eingeben. Das Passwort wird dorthin gesandt. Wichtig ist, es muss euere hinterlegte E-Mail sein.

Re: !!!Wichtig!!! Aufruf zum Defi Chat in diesem Forum

Ich hab mich auch angemeldet und auch gerade mal reingeschaut, in unseren Chat...:Bibbi allein auf weiter Flur...!!!Naja, wen wundert´s -- während dieser nächtlichen Zeit!! ;-) Obwohl...Es gibt ja nicht wenig Nachteulen hier unter uns....

Ich wünsch Euch allen einen schönen Sonntag...und schau natürlich, sobald Zeit dafür vorhanden ist, auch immer weiter mal rein....
Nur muss man dann gerade auch die nötige Ruhe und Zeit dafür haben... - und die ist auch bei mir nicht immer gewährleistet....Oft schau ich nämlich nur mal "auf nen Sprung" ins Forum....

LG von Bibbi (mit Doppel-B ) ;-)