Nicht nur die Daumen werden gedrückt!
Dirk
Re: Udo auf Intensiv
#12@ Carmen: Ja, er ist jetzt HU gelistet - rechnet aber mit bis zu 8 Monaten Wartezeit auf der Intensiv...... In welcher Klinik er liegt hat er nicht mitgeteilt.
#13Danke Oliver.
Ich nehme an, er ist in Großhadern - allein aufgrund seines Wohnortes. Da ist er gut aufgehoben.
Das Klinikum der LMU gehört mit zu den führenden deutschen Transplantationszentren, wie ich jetzt im Nachhinein so mitbekommen habe.
LG Carmen
Ich nehme an, er ist in Großhadern - allein aufgrund seines Wohnortes. Da ist er gut aufgehoben.
Das Klinikum der LMU gehört mit zu den führenden deutschen Transplantationszentren, wie ich jetzt im Nachhinein so mitbekommen habe.
LG Carmen
#15auch ich drücke beiden Daumen...oder hab ich noch mehr? na ja .....alle die ich habe
Liebe Grüße Monika
Solange wir leben, kämpfen wir, solange wir kämpfen, ist es ein Zeichen, dass wir nicht unterlegen sind und der gute Geist in uns wohnt.
Und wenn dich der Tod nicht als Sieger antrifft, soll er dich wenigstens als Kämpfer finden.
Liebe Grüße Monika
Solange wir leben, kämpfen wir, solange wir kämpfen, ist es ein Zeichen, dass wir nicht unterlegen sind und der gute Geist in uns wohnt.
Und wenn dich der Tod nicht als Sieger antrifft, soll er dich wenigstens als Kämpfer finden.
#16Auch wir drücken die Daumen und wünschen Udo viel Kraft und alles erdenklich Gute sowie eine kurze Wartezeit für das neue Herz.
Alle guten Wünsche
vom Team der
HERZ IN TAKT Defi-Liga e.V., Münster
Gruß
Georg
Alle guten Wünsche
vom Team der
HERZ IN TAKT Defi-Liga e.V., Münster
Gruß
Georg
#17Auch von mir alles Gute für Udo!!!!!!!!!
Lebe jeden Tag so,als wäre er dein Letzter.
Lebe jeden Tag so,als wäre er dein Letzter.
#18auch ich drücke die daumen und wünsch alles gute
Das Bessere ist der Feind vom Guten
Das Bessere ist der Feind vom Guten
#19Leider kann ich UDO hier nicht finden, ich bin seit Vorgestern in der
Neuwittelsbacher Klinik in München auch zur HU Listung.
Alles was über Großhadern läuft, wird erst über diese Klinik gesteuert.
Aber vielleicht liegt er ja auch ganz woanderns.
Das ist schon irre, man hat mir gesagt, wenn ich jetzt HU gelistet werde,
( was übrigens gar nicht so einfach ist) muß ich mit einer Wartezeit von ca 6-8 monaten in der Intensivstation rechnen!!!
das hat gesessen!
drückt mir trotzdem die Daumen, ich halte Euch am laufenden, was hier so alles mit mir gemacht wird.
Gruß
herbi
Neuwittelsbacher Klinik in München auch zur HU Listung.
Alles was über Großhadern läuft, wird erst über diese Klinik gesteuert.
Aber vielleicht liegt er ja auch ganz woanderns.
Das ist schon irre, man hat mir gesagt, wenn ich jetzt HU gelistet werde,
( was übrigens gar nicht so einfach ist) muß ich mit einer Wartezeit von ca 6-8 monaten in der Intensivstation rechnen!!!
das hat gesessen!
drückt mir trotzdem die Daumen, ich halte Euch am laufenden, was hier so alles mit mir gemacht wird.
Gruß
herbi
#20Auch ich drücke ganz fest die Daumen und wünsche ihm viel Geduld und Kraft für die kommende Zeit.
Wenn wir aufhören zu Leben, weil wir uns vor dem Tod fürchten, dann sind wir schon gestorben.
Wenn wir aufhören zu Leben, weil wir uns vor dem Tod fürchten, dann sind wir schon gestorben.