Re: Udo auf Intensiv

@ Carmen: Ja, er ist jetzt HU gelistet - rechnet aber mit bis zu 8 Monaten Wartezeit auf der Intensiv...... In welcher Klinik er liegt hat er nicht mitgeteilt.

Danke Oliver.
Ich nehme an, er ist in Großhadern - allein aufgrund seines Wohnortes. Da ist er gut aufgehoben.
Das Klinikum der LMU gehört mit zu den führenden deutschen Transplantationszentren, wie ich jetzt im Nachhinein so mitbekommen habe.

LG Carmen

auch ich drücke beiden Daumen...oder hab ich noch mehr? na ja .....alle die ich habe

Liebe Grüße Monika

Solange wir leben, kämpfen wir, solange wir kämpfen, ist es ein Zeichen, dass wir nicht unterlegen sind und der gute Geist in uns wohnt.
Und wenn dich der Tod nicht als Sieger antrifft, soll er dich wenigstens als Kämpfer finden.

Auch wir drücken die Daumen und wünschen Udo viel Kraft und alles erdenklich Gute sowie eine kurze Wartezeit für das neue Herz.

Alle guten Wünsche

vom Team der

HERZ IN TAKT Defi-Liga e.V., Münster

Gruß
Georg

Auch von mir alles Gute für Udo!!!!!!!!!

Lebe jeden Tag so,als wäre er dein Letzter.

Nur wer an Wunder glaubt kann das Unmögliche möglich machen.

Leider kann ich UDO hier nicht finden, ich bin seit Vorgestern in der
Neuwittelsbacher Klinik in München auch zur HU Listung.
Alles was über Großhadern läuft, wird erst über diese Klinik gesteuert.

Aber vielleicht liegt er ja auch ganz woanderns.

Das ist schon irre, man hat mir gesagt, wenn ich jetzt HU gelistet werde,
( was übrigens gar nicht so einfach ist) muß ich mit einer Wartezeit von ca 6-8 monaten in der Intensivstation rechnen!!!
das hat gesessen!

drückt mir trotzdem die Daumen, ich halte Euch am laufenden, was hier so alles mit mir gemacht wird.

Gruß

herbi