Re: Um 22.15 Uhr zweiter Schlaganfall

Hallo an alle,
danke für die vielen Antworten. Meinem schatz geht es wieder besser. Es war ein leichter SA. Aber auch der hat Schaden angerichtet. Rechte Seite diesmal, aber das bekommen wir jetzt bei der Anschlußheilbehandlung wieder hin. Da bin ich sehr zuversichtlich. Wer hat Erfahrungen mit der Rehaklinik in Ronneburg/Thüringen?
Noch ist er aber im Krankenhaus und wartet bis ein Platz frei wird.
Wir schaffen es, da bin ich zuversichtlich!
Und wir haben beide gemerkt, das wir uns immer noch lieben. Mehr noch als am Anfang. Und das ist schön. Jetzt fangen wir nochmal von vorne an.
Ich bin nicht mehr verzweifelt..... Ich schaue nach vorne!!!

Und ich habe keine Angst mehr vor dem Defi!!!

Hallo, ehemaliger Angsthase!
Welch eine schöne Nachricht!! Da wünsch ich eine gute und erfolgreiche AHB-Zeit -und bleib weiterhin so positiv drauf, das ist für deine ganze family die beste Hilfe, die du geben kannst.
Alles Gute für Euch!
Kirsten

Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird. (Winston Churchill)

Hallo Christine,

na das ist doch mal eine Aussage von Dir! Recht so! Schaut mit Zuversicht in die Zukunft und seid Euch bewußt, daß Euch viel verbindet und daß Ihr gemeinsam ganz schön stark seid. Ist auch wichtig für die Kleinen. So gefällt mir das.

Einen schönen Sonntag wünscht Euch Carmen.

Hallo,

ich bin mal wieder da. Mein LG wurde am Mittwoch vom Krankenhaus aus zur Anschlußheilbehandlung gebracht. Bis gestern war ich mit Paul bei Ihm. Hatte auch ein sehr langes Gespräch mit dem Chefarzt der Neurologie. Er hat eine hepatische Enzephalopathie und eine chronische Niereninsuffizienz. Das Herz macht auch nicht mehr mit. Es ist so in seiner Leistung eingeschränkt, das er bei kleineren Fahrten mit seinem Rollstuhl total aus der Puste ist. Man will gegeben Falls den Defi anders einstellen um sein Leiden nicht zu verlängern.
Durch die hepatische Enzephalopathie ist das Gehirn so stark angegriffen. Es ist erschütternd und er war immer ein hochintelligenter Mensch.
Aber ich bzw. wir stehen alle hinter ihm und glauben fest an Wunder.

Ich liebe Ihn!
LG Christine

Die Hoffnung stirbt zuletzt...