Hallo Tine,
nee, ab Montag beginnen erst die Untersuchungen. Vielleicht wird ja auch noch eine Krankheit entdeckt, von der ich bisher gar nichts weiß, derentwegen ich dann aber nicht auf die Liste komme. Je nachdem, wie es läuft, werde ich auf jeden Fall eine Woche in München sein und hoffe dann, daß ich nächstes Wochenende fertig bin. Wenn nicht, ist's aber auch egal, die sollen das alles schön gründlich machen.
Noch bin ich relativ relaxt, vor Krankenhäusern habe ich keine Angst oder keinen Horror, habe bisher noch nie schlechte Erfahrungen gemacht.
Mir graust es halt nur vor der langen Wartezeit - mit drei Jahren könnte ich rechnen, meinte die Ärztin. Das ist natürlich schon eine lange Zeit für einen irgendwann mit Sauerstoff unterversorgten Körper!!! Außerdem habe ich auch nicht wirklich Lust auf Defi-Terror, wenn's denn noch schlechter wird.
Wie heißt's? Schau mer mal, denn seh mer scho.
Dir und allen anderen auch ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße
Carmen
Re: Info
#15Hallo ihr Lieben,
danke für eure Glückwünsche, die geh'n runter wie Honig, obwohl ich mental eigentlich ganz gut drauf bin. Aber es ist immer wieder schön, wenn man sieht, daß man mit seinem Problem nicht alleine dasteht und daß etliche andere von Herzen mit einem fühlen.
Ich bin jetzt froh, wenn bald Montag ist, so in Wartestellung zu sein, liegt mir nicht. Meine Devise war und ist immer: Augen zu und durch und das hat mir bisher immer geholfen. Bis auf die Steuererklärung schiebe ich nie was auf die lange Bank *grins*.
In Großhadern habe ich schon eine Internetecke entdeckt, da werde ich dann mal nachlesen, was bei euch so los ist und euch auf dem laufenden halten.
Viele liebe Grüße an euch alle.
Carmen
danke für eure Glückwünsche, die geh'n runter wie Honig, obwohl ich mental eigentlich ganz gut drauf bin. Aber es ist immer wieder schön, wenn man sieht, daß man mit seinem Problem nicht alleine dasteht und daß etliche andere von Herzen mit einem fühlen.
Ich bin jetzt froh, wenn bald Montag ist, so in Wartestellung zu sein, liegt mir nicht. Meine Devise war und ist immer: Augen zu und durch und das hat mir bisher immer geholfen. Bis auf die Steuererklärung schiebe ich nie was auf die lange Bank *grins*.
In Großhadern habe ich schon eine Internetecke entdeckt, da werde ich dann mal nachlesen, was bei euch so los ist und euch auf dem laufenden halten.
Viele liebe Grüße an euch alle.
Carmen
Re: Info
#17Genau Bibbi
Wir schwitzen und Zittern mit Carmen mit.
Ich wünsche auch alles toi toi.
Herz krank und Honig? Geht das ? (grins) :-))
Ich wünsche auch alles toi toi.
Herz krank und Honig? Geht das ? (grins) :-))