Hallo Leute ich bin neu hier :) Ich bin 21 jahre und habe einen defibrillator :( da ich einen angeborenen herzfehler hab ;( meine mama ist daran leider vor 6 jahren verstorben Im alter Von 37 jahren ;( die ganzen doktoren haben bei Allen untersuchungen nix gefunden ;;;;(((((( also wenn ihr fragen habt meldet euch :) steffi
Re: Defi mit 21 und ich bin froh :)
#2wünsche dir ein sorgenfreies Leben mit deinem neuen Freund.
Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind;
wirklich arm ist nur, der nie geträumt hat.
#3Na dann alles Gute, Küken!
Wäre mal interessant, wer das jüngste Mitglied im Forum ist!?
HERZliche Grüße Axel (56)
Wäre mal interessant, wer das jüngste Mitglied im Forum ist!?
HERZliche Grüße Axel (56)
#4- Zitat: Axel
..... Wäre mal interessant, wer das jüngste Mitglied im Forum ist!? HERZliche Grüße Axel (56) |
mein Sohn hat seinen Beschützer in seiner 6. Lebenswoche bekommen. Damals wurden die Defis erst ab einem Körpergewicht von ca. 4 kg implantiert (Stand 2008). Damit ist er sicher einer der jüngsten Defiträger. Aufgrund seines Alters von erst 3 Jahren bin ich jedoch das Mitglied hier im Forum. :-)
Hallo Steffi
Alles Gute für Dich!
viele Grüße
Eriks Mama
#5Hallo Steffi-da bin ich ja wirklich baff!
Dass es schon in dem Alter möglich ist, ist mir neu.
Gibt es da etwa extra Säuglingsdefis oder wie war das, und warum hat Dein Sohn Erik einen Defi gebraucht?
HERZlichen Gruß Axel
Dass es schon in dem Alter möglich ist, ist mir neu.
Gibt es da etwa extra Säuglingsdefis oder wie war das, und warum hat Dein Sohn Erik einen Defi gebraucht?
HERZlichen Gruß Axel
#6Hallo Axel,
mein Sohn hat das LongQT Syndrom (er hatte in seiner 5.Lebenswoche einen Herzstillstand bei Kammerflimmern). Er hat einen ganz normalen Defi (Einkammer-System), der bei ihm im Bauch liegt. Ich bin sehr stolz, wie tapfer er bisher alles gemeistert hat.
viele Grüße
Eriks Mama
mein Sohn hat das LongQT Syndrom (er hatte in seiner 5.Lebenswoche einen Herzstillstand bei Kammerflimmern). Er hat einen ganz normalen Defi (Einkammer-System), der bei ihm im Bauch liegt. Ich bin sehr stolz, wie tapfer er bisher alles gemeistert hat.
viele Grüße
Eriks Mama
#7Wahnsinn ich bin sprachlos :( gibt es den sowas auch:( wie geht es den kleinen jetzt lg
#9Hallo Steffi, da kannst Du auch stolz sein auf den Kleinen und letztendlich auch auf Dich! Als Mutter und Großmutter kann ich mir gut vorstellen welche Sorgen und Gedanken Dich beschäftigen und weiter beschäftigen werden. Alles, alles Liebe für Dich und Deinen Sonnenschein!
Eva-Maria N.
Eva-Maria N.
#10Hallo Steffi,
Hallo Eva-Maria,
habe Euch eine PN geschrieben.
Viele Grüße
Eriks Mama
Hallo Eva-Maria,
habe Euch eine PN geschrieben.
Viele Grüße
Eriks Mama