Hallo,
die Suchfunktion gibt spärliche Informationen, daher hier noch mal nachgefragt:
Wer nutzt den Cardioman ?
In welchen Bereichen (privat/beruflich) nutz ihr ihn ?
Wie sind die Erfahrungen ?
Würdet ihr euch das Gerät wieder anschaffen ?
Danke + Gruß
Dieter
#2Bis eben noch nicht bekannt !
Aber wenn man gut über die Gefahrenquellen informiert ist eigentlich überflüssig ! Sonst hätte es ja auch der eine oder andere Arzt schon mal empfohlen.
Wers` möchte - ok aber wieder nur ein Teil das mehr Panik erzeugen kann als es hilft und bestimmt auch eine gute EinnahmeQuelle für den Hersteller!
Wir könnten uns ja noch einen Geigerzähler zulegen wegen der Strahlung !
Aber das ist nur meine Meinung!
Vlt für jene die es beruflich brauchen ganz ok.aber der Preis ist ganz schön happig !
http://www.cardioman.de/pdfs/cardioman-arbeitsschutz.pdf
LG Claudia
Wollte man warten, bis man etwas so gut könnte,
dass niemand etwas daran auszusetzen fände,
brächte man nie etwas zuwege.
Aber wenn man gut über die Gefahrenquellen informiert ist eigentlich überflüssig ! Sonst hätte es ja auch der eine oder andere Arzt schon mal empfohlen.
Wers` möchte - ok aber wieder nur ein Teil das mehr Panik erzeugen kann als es hilft und bestimmt auch eine gute EinnahmeQuelle für den Hersteller!
Wir könnten uns ja noch einen Geigerzähler zulegen wegen der Strahlung !
Aber das ist nur meine Meinung!
Vlt für jene die es beruflich brauchen ganz ok.aber der Preis ist ganz schön happig !
http://www.cardioman.de/pdfs/cardioman-arbeitsschutz.pdf
LG Claudia
Re: Cardioman - Erfahrungsberichte
#3Hallo,
Als notorischer Angsthase , und weil wir in unserer Produktion und im Labor Quellen elektromagnetischer Felder haben, deren Stärke unerforscht sind bzw mir Bedenken vor der Antenne des Funkgeräts auf meinem Boot nicht ausgeräumt werden konnten, habe ich mir den Cardioman gekauft.
Natürlich mag jeder denken, alles Quatsch , Geldmacherei und uberflussing.
Ich find das Ding gut !
Es zeigt mir bei jedem Gerät den erforderlichen Abstand .
So gibt es viele Dinge , vor denen ich unnötige Angst hatte bzw. mir jetzt gesichert klar ist, wie ich damit umzugehen habe (zb wie halte ich meine grosse Schlagbohrmaschine so, dass der Abstand zum Defi ausreichend ist) oder andere Sachen , an die ich nicht gedacht hätte (zb wie stark der Magnet im Lautsprecher eines simplen Uhrenradios ist)
Übrigens, von den Ärzten und Schwestern kannte das Ding keiner, konnte also auch weder Empfehlung noch Kommentar dazu geben.
Gruß
Als notorischer Angsthase , und weil wir in unserer Produktion und im Labor Quellen elektromagnetischer Felder haben, deren Stärke unerforscht sind bzw mir Bedenken vor der Antenne des Funkgeräts auf meinem Boot nicht ausgeräumt werden konnten, habe ich mir den Cardioman gekauft.
Natürlich mag jeder denken, alles Quatsch , Geldmacherei und uberflussing.
Ich find das Ding gut !
Es zeigt mir bei jedem Gerät den erforderlichen Abstand .
So gibt es viele Dinge , vor denen ich unnötige Angst hatte bzw. mir jetzt gesichert klar ist, wie ich damit umzugehen habe (zb wie halte ich meine grosse Schlagbohrmaschine so, dass der Abstand zum Defi ausreichend ist) oder andere Sachen , an die ich nicht gedacht hätte (zb wie stark der Magnet im Lautsprecher eines simplen Uhrenradios ist)
Übrigens, von den Ärzten und Schwestern kannte das Ding keiner, konnte also auch weder Empfehlung noch Kommentar dazu geben.
Gruß
#4Hey Joe 100 wenns Dir hilft und Dich beruhigt ist doch alles OK!
Und wenn Du Dich mit dem Gerät besser fühlst - umso besser !
Da muss jeder seinen eigenen Weg finden.
Ich persönlich fühle mich um einiges wohler seit ich meinen Cardio Messenger ausser Sichtweite unters Bett verbannt habe!
Alles wird Gut.
Und wenn Du Dich mit dem Gerät besser fühlst - umso besser !
Da muss jeder seinen eigenen Weg finden.
Ich persönlich fühle mich um einiges wohler seit ich meinen Cardio Messenger ausser Sichtweite unters Bett verbannt habe!
Alles wird Gut.