Wartezeit zu Ende: Hans hat Defi

Seit einer Woche hat Hans jetzt seinen Defi. Morgen werden die Fäden gezogen. OP wurde ambulant durchgeführt, konnte ihn am nächsten Tag wieder abholen. Ihm geht es gut und unsere Angst hat sich inzwischen auch gelegt. Er hat den neuen "Bewohner" akzeptiert.

Hans darf Autofahren wenn Defi eingewachsen ist. Auf meine Nachfrage wegen Fahrverbot sagte der Arzt, dass 6 Monate bei Hans nicht nötig sind. Das gelte lediglich für Berufskraftfahrer und Patienten mit starken Rythmusstörungen??

Grüsse aus dem tiefverschneiten Bayern.

Ruth und Hans

Re: Wartezeit zu Ende: Hans hat Defi

Hallo Ruth,

ja das hört sich doch ganz gut an bis jetzt. Und gut, wenn Hans seinen Defi schon akzeptiert hat - hilft ja nix, wenn man sich zu sehr vor ihm fürchtet, da kann es einem "Defiinhaber" ja nicht gut gehen. Man kann sich an einen Defi auch sehr gut gewöhnen. Wenn meiner nicht arbeiten mußte, habe ich ihn gar nicht mehr gespürt.
Ich wünsche Euch jedenfalls alles gute mit dem Defi. Und falls er doch mal nervt - hier versteht Euch jeder.

Liebe Grüße aus dem mittlerweile aufgetauten Allgäu von Carmen - auch an Hans natürlich.

Re: Wartezeit zu Ende: Hans hat Defi

Hallo Ruth, hallo Hans
Freut mich mit euch. Wäre die Kontrolle ( Auslese) nicht, hätte ich mein Defi glatt vergessen. So wenig spüre ich den jetzt. Bei Hans wird es bestimmt genaus werden. Man soll alles ruhig angehen. Mit der Zeit wird alles besser gehen.
LG Andy