Danke!!!! Frohe Weihnachten und ein gutes Jahr 2011

Hallo Ihr lieben!

Da man vor und an Weihnachten ja gern ein wenig sentimental wird, dachte ich, ich nutz die Gelegenheit und sag euch nochmal DANKE.

Als ich hier im Juni mit der Diagnose defi neu ankam habt ihr mir so sehr geholfen. Ihr habt jede Frage geduldig beantwortet auch wenn diese vielleicht schon hundert mal gestellt worden war. Als der defi im september rein kam ward ihr auch zur Stelle. Wenn mich etwas gequält hat, konnte ich hier rein, fragen stellen oder einfach still mitlesen.

Danke!!! Das Jahr 2010 war unter anderem wegen der defi-Geschichte mit Sicherheit nicht das schönste das ich je hatte. Aber ich hoffe jetzt auf 2011 - das muss gut werden!! Das Motto von meinem Schatz und mir lautet ab jetzt wieder: mehr schöne Dinge tun!

Ich wünsche Euch allen ein sehr schönes fest mit euren lieben und ohne sorgen. Verbringt ein tolles Silvester und begrüßt das neue jahr mit einem Kracher ;)

LG,
Sunny und mein so langsam guter Freund Defi1 :)

Re: Danke!!!! Frohe Weihnachten und ein gutes Jahr 2011

Ich sage hiermit auch Danke.
viele meine Fragen wurden beantwortet. Und dieses Forum hat allen Geholfen. Auch die Abgänger. Ohne dieses Forum wäre viele ohne hilfe und Ratda. Sie standen mit ihre Ängste dann weiterhin alleine.
Deshalb soll man weiterhin seine Erfahrung und Erlebnisse hin schreiben können, damit andere weiterhin geholfen wird.
Noch mal Danke an die die zuerst da waren. Und auch den Neuzugänge.
Wir müssen zusammen halten und uns weiterhin helfen. Ohne streit und gezanke. ;-))

LG Andy