Hallo Tom, zu deinem gestrigen Geburtstag herzliche Glückwünsche. Man soll zwar nicht vorher gratulieren, aber zu gestern sind ja noch keine 12 Stunden vergangen!
Viele grüße Heinz
DCM, Mitralklappen-Insuff. Grad II, KHK m. RCA-Verschluss, Hinterwandinfarkt, Pulm. Hypertonie, Diabetes mell. Typ 2, ICD-Implantation 07.08.03 (Guidant Ventak Prizm 2DR Mod. 1861 ), Spondylosis deformans, Gonarthrose bds.
DCM, Mitralklappen-Insuff. Grad II, KHK m. RCA-Verschluss, Hinterwandinfarkt, Pulm. Hypertonie, Diabetes mell. Typ 2, ICD-Implantation 07.08.03 (Guidant Ventak Prizm 2DR Mod. 1861 ), Spondylosis deformans, Gonarthrose bds.,
Katarakt-OP bds.. Coxarthrose bds., grauer Star OP bds. am 10.09.10 neuer Defi ( St.Jude V268 )Schwerbehinderung GDB 100, Merkzeichen aG u. B
Vom 28.06.09 - 01.09.09 ( 10 Wochen ) wg einer infizierten Fußnekrose in verschiedenen Kliniken. Rollstuhl!
Glückwunsch zum Geburtstag
#2Hallo lieber Andy,
noch ganz schnell -bevor der Tag vorbei ist- einen lieben Glückwunsch
zu deinem Geburtstag und für's neue Lebensjahr alles erdenklich Gute, vor allem Gesundheit, Zufriedenheit und jede Menge Spaß am Leben !
"Der Humor trägt die Seele über Abgründe hinweg
und lehrt sie, mit ihrem eigenen Leid zu spielen."
(L.A. Feuerbach)
noch ganz schnell -bevor der Tag vorbei ist- einen lieben Glückwunsch
zu deinem Geburtstag und für's neue Lebensjahr alles erdenklich Gute, vor allem Gesundheit, Zufriedenheit und jede Menge Spaß am Leben !
"Der Humor trägt die Seele über Abgründe hinweg
und lehrt sie, mit ihrem eigenen Leid zu spielen."
(L.A. Feuerbach)
Re: Glückwunsch zum Geburtstag
#3Hallo Andy -
der Tag ist zwar schon rum, gilt aber auch noch, oder? Ich schließ mich Kirsten jedenfalls an und wünsche Dir - bei mir leider nachträglich - alles Gute zu Deinem Geburtstag. Eine Freundin hatte auch gestern Geburtstag - da muss ich mich jetzt auch gleich mal telefonisch entschuldigen, daß ich so spät dran bin, ich hab sie leider auch vergessen. Ich hoffe, Du hast gestern schön gefeiert - das muss man sich auch als Herzkranker mal gönnen. Dann mach's mal gut lieber Andy und bleib' wie Du bist.
Viele liebe Grüße von Carmen
der Tag ist zwar schon rum, gilt aber auch noch, oder? Ich schließ mich Kirsten jedenfalls an und wünsche Dir - bei mir leider nachträglich - alles Gute zu Deinem Geburtstag. Eine Freundin hatte auch gestern Geburtstag - da muss ich mich jetzt auch gleich mal telefonisch entschuldigen, daß ich so spät dran bin, ich hab sie leider auch vergessen. Ich hoffe, Du hast gestern schön gefeiert - das muss man sich auch als Herzkranker mal gönnen. Dann mach's mal gut lieber Andy und bleib' wie Du bist.
Viele liebe Grüße von Carmen
Re: Glückwunsch zum Geburtstag
#4Hallo
Einen Recht lieben und von Herzen kommen Danke schön für die Glückwünsche.
Gefeiert habe ich nur mit Kuchen und Kaffee mit ein paar Freunde.
Das ist auch was, denn immerhin Lebe ich danke Defi noch und kann mich darauf freuen, dass ich andres zum Geburtstag gratulieren kann.
Lieben Gruß Andy
Gefeiert habe ich nur mit Kuchen und Kaffee mit ein paar Freunde.
Das ist auch was, denn immerhin Lebe ich danke Defi noch und kann mich darauf freuen, dass ich andres zum Geburtstag gratulieren kann.
Lieben Gruß Andy
#5Alles Gute zum Geburtstag nachträglich!
Evi
Pulmonalatresie mit Ventrikelseptumdefekt, 4xOP am offenen Herzen, Herzinsuffizienz 2. Grades, Z.n. überlebtem Plötzlichem Herztod 2007, anschließend Defibrillatorimplantation
Pulmonalatresie mit Ventrikelseptumdefekt, 4xOP am offenen Herzen, Herzinsuffizienz 2. Grades, Z.n. überlebtem Plötzlichem Herztod 2007, anschließend Defibrillatorimplantation, 2011 und 2012 Ballondilatation mit Stentimplantation in den Pulmonalarterien, 2012 Kammerflimmern
Evi
Pulmonalatresie mit Ventrikelseptumdefekt, 4xOP am offenen Herzen, Herzinsuffizienz 2. Grades, Z.n. überlebtem Plötzlichem Herztod 2007, anschließend Defibrillatorimplantation
Pulmonalatresie mit Ventrikelseptumdefekt, 4xOP am offenen Herzen, Herzinsuffizienz 2. Grades, Z.n. überlebtem Plötzlichem Herztod 2007, anschließend Defibrillatorimplantation, 2011 und 2012 Ballondilatation mit Stentimplantation in den Pulmonalarterien, 2012 Kammerflimmern