OP

Hallo!

Nun steht meinem Freund die Einsetzung des ICD am 17.10.2011 in der Uni Münster bevor...

Wir haben uns nun wirklich ausreichend erkundigt, auch beim Hersteller selbst. Wir haben sogar mit einem Techniker dort gesprochen und auch die DefiLiga in Münster hat uns sehr geholfen. Dort kann man auch ein passendes Buch bestellen - auch sehr hilfreich...

Wir sind nun bestens aufgeklärt (vorallem was die Sache mit dem Musik machen angeht - DJ)

Gruß an alle!!!

Re: OP

Zitat:
    Hallo!

Nun steht meinem Freund die Einsetzung des ICD am 17.10.2011 in der Uni Münster bevor...

Wir haben uns nun wirklich ausreichend erkundigt, auch beim Hersteller selbst. Wir haben sogar mit einem Techniker dort gesprochen und auch die DefiLiga in Münster hat uns sehr geholfen. Dort kann man auch ein passendes Buch bestellen - auch sehr hilfreich...

Wir sind nun bestens aufgeklärt (vorallem was die Sache mit dem Musik machen angeht - DJ)

Gruß an alle!!!
Hallo,

ich habe eine Frage.

Was bedeutet "Wir sind nun bestens aufgeklärt (vorallem was die Sache mit dem Musik machen angeht - DJ)?"

Ich wüßte gerne näheres über "Musik machen". Habe in der Suchen-Funktion nachgesehen, dort aber nichts gefunden.

Vielleicht 3-4 Zeilen zum Thema.

Michael

Danke, das Thema DJ und Musik hat sich erledigt. habe mich durch die Namen und Kommentare gewühlt. Es betrifft nicht das, was mein Anliegen war.
Wünsche problemlose Implantation...sollte ja wohl so sein... und no panic.
Alles halb so schlimm. Grüßt den Oberarzt, der wird's richten! Michael

Hey!

Fast genau vor einem Jahr wurde mein Partner in der Uni Münster ein icd implantiert. Wir sind im Alltag angekommen (schon lange). Es geht ihm gut und wir leben Beziehung in allen Bereichen wie vorher auch...

Bekommt Dein freund einen subkutanen ICD?

Ich denk an Euch. Alles Gute!

Heimatstern