Medis, Defi und Herzinfarkt

Hallo
Die Frage ist wie der Defi bei einen Herzinfarkt arbeiten wird. Es gibt sicher unterschiedliche Herzinfarkte.
Vielleicht gibt es hier einige Leute, die ihre Erfahrung damit haben und gerne hier antworten würden.

Dann eine Andere Frag. wie entfernt man bei einen Defiträger/in Überbeine ?
Der erste ist links beim Puls. Der zweite am Fuß.
Hoffe auf ehrliche Antwort.

lg Andy

Re: Medis, Defi und Herzinfarkt

Zitat: andy
    Hallo
    Die Frage ist wie der Defi bei einen Herzinfarkt arbeiten wird. Es gibt sicher unterschiedliche Herzinfarkte.
    Vielleicht gibt es hier einige Leute, die ihre Erfahrung damit haben und gerne hier antworten würden.

Dann eine Andere Frag. wie entfernt man bei einen Defiträger/in Überbeine ?
    Der erste ist links beim Puls. Der zweite am Fuß.
    Hoffe auf ehrliche Antwort.

lg Andy
Vorderwand oder Hinterwandinfarkt.

Was soll einen Defi ein Herzinfarkt interessieren ? Ist ja in dem Sinne "nur" eine Durchblutungsstörung.
Der Defi kommt erst ins Spiel wenn Dich wegen der Schmerzen, der Übelkeit den Schweißausbrüchen etc. so aufregst das die Pumpe mal wieder das Flattern bekommt.

by4now, Heinz

Offizielles Fördermitglied der "Alle lieben Heinz"-Vereinigung e.V.
Mitgliedschaft nur bei persönlicher Einladung möglich - Nachfragen zwecklos
--
Ich habe keine Wespen-Taille, ich habe eine Hummel-Hüfte

Best Wishes, Heinz

Hallo Andy

ich hatte zwar keinen Herzinfarkt aber einen Eingriff der den Ziemlich nahekommt.

Und zwar wurde über ein Herzkatheter ein Herkranzgefähs mit Alkohol verschlossen damit ein Teil meiner Herzmuskelatur Abstirbt.

So wie bei einem Herzinfarkt.

Vor dem Eingriff wird ein Draht über einem Katheter im Herzen Verankert der an einen Externen Defi verbunden ist weil es dabei zu Schweren Herzrytmustörungen kommen kann.

Während dem Eingrif stand ich unter Morphium trotzdem Schmerzte der Eingriff. Ich habe gepührt wie sich ein Stechender Schmerz ausbreitete und ein Brennender Schmer der mir zu Kopf Stieg.

Einen Richtigen Infarkt möchte ich echt nich erleben.

Weil nach der Behandelung mein Puls Recht niedrig war hatte man den Draht an dem Externen Defi Liegen lassen und wurde 36 Stunden nach dem sich das Herz wieder Erholt hatte Entfehrnt.

Also sollte ess zu einem Herinfarkt kommen ist es gut das du den Defi hasst da er ja die Rytmusstörungen die Auftreten bekämpft und der Schritmacher das Herz unterstüzt.

LG Martin

Ist ja in dem Sinne "nur" eine Durchblutungsstörung.
Gerade deshalb wird das Herz mehr und schneller Arbeiten. Und schlägt der Defi nicht zu, wenn das Herz mehr schlägt als soll? Das passiert ja beim Herzinfarkt oder nicht?

@ Martin
Danke für deine Infos.
Einen Herzinfarkt hatte ich schon und diese schmerzen waren grausam. Möchte das nicht nochmal erleben. Deshalb ist immer eine Angst im Hintergrund Vorhand.
Wünsche dir alles gute und gute Erholung.
lg andy