Wie traurig

Hallo -

im November 2010 hat sich hier im Forum ein Freund von mir vorgestellt: Hermann, sein Nickname war "telstar".
Er wartete seit 2009 auf ein neues Herz, von welchem er sich so viel erhofft hatte.
Gestern rief mich dann seine Partnerin an und teilte mir mit, dass er ein paar Stunden zuvor im Krankenhaus in Heidelberg verstorben ist.

Mich macht das UNHEIMLICH TRAURIG, weil ich immer hoffte, dass er rechtzeitig sein neues Herz bekommen würde - und an mir hat er ja gesehen, dass das ja auch durchaus im Rahmen der Möglichkeiten liegt, rechtzeitig ein Herz zu bekommen.

Ich werde mich jetzt in seine Musik reinhorchen und an ihn denken. Wenn das noch jemand machen will: www.goldherz-gesucht.de
- seine Homepage.
Leider bin ich immer noch zu dämlich, einen Link zu setzen.

Liebe Grüße - Carmen

Re: Wie traurig

Hallo Carmen,
das tut mir sehr leid. Ich habe auch seine Geschichte intensiv gelesen und sie ist mir sehr zu Herzen gegangen. Mein Beileid gilt seiner Partnerin und allen, die ihn kannten und liebten.

Gruß Doris

Trenn dich nie von deinen Illusionen
und Träumen.
Wenn sie verschwunden sind,
wirst du weiter existieren,
aber aufgehört haben,
zu Leben.

Herzliches Beileid am Tod deines guten Freundes.

Evi

Pulmonalatresie mit Ventrikelseptumdefekt, 4xOP am offenen Herzen, Herzinsuffizienz 2. Grades, Z.n. überlebtem Plötzlichem Herztod 2007, anschließend Defibrillatorimplantation

Pulmonalatresie mit Ventrikelseptumdefekt, 4xOP am offenen Herzen, Herzinsuffizienz 2. Grades, Z.n. überlebtem Plötzlichem Herztod 2007, anschließend Defibrillatorimplantation, 2011 und 2012 Ballondilatation mit Stentimplantation in den Pulmonalarterien, 2012 Kammerflimmern

Herzliches Beileid auch von mir. Es tut immer Weh sowas zu lesen und macht einen Traurig.
:-(

Bin nicht mehr so regelmäßig im Forum, aber ab und zu lese ich schon die Beiträge.
Das mit Herman tut mir auch sehr leid.
Mein Beileid an seine Familie.

Ich habe etwa vor einem halben Jahr mal seine Homepage besucht, und ihm auch liebe Grüße ins Gästebuch geschrieben.
Wir sind dann in Kontakt gekommen, haben per Mail, Telefon und Skype kommuniziert.
Hermann war ein ganz Netter, aber er war sehr, sehr krank.
Seine Krankengeschichte ist mir sehr nah gegangen.
Aber er wollte leben !!!
Seine Hoffnung war ein neues Herz.
Schade.