Signatur

Liebe Administratoren, mir ist irgendwie ein Fehler unterlaufen. Ich wollte meine Signatur ändern, bzw. aktualisieren, und nun sind beide Signaturen drin, die alte und die neue. Wie kann ich die alte löschen, sodaß man nur noch die aktualisierte sieht, die, bei der auch der neueste Eingriff steht? Bzw. falls das ich selber nicht machen kann, könntet ihr das ändern? Danke!

Evi

Edit: Diesmal hat es geklappt, aber beim letzten Beitrag sind beide drin - wieso?

Pulmonalatresie mit Ventrikelseptumdefekt, 4xOP am offenen Herzen, Herzinsuffizienz 2. Grades, Z.n. überlebtem Plötzlichem Herztod 2007, anschließend Defibrillatorimplantation, 2011 und 2012 Ballondilatation mit Stentimplantation in den Pulmonalarterien, 2012 Kammerflimmern

Re: Signatur

Hallp Evi,
an die persönlichen Daten kommen wir als Admin's nicht ran, die unterliegen auch für uns dem Datenschutz. Diese Daten können nur von einem selbst geändert werden.

Da hast Du scheinbar einen kleinen Fehler gemacht und verkehrt abgespeichert.

Gruß
Thorsten

Re: Signatur

Ahso, danke. Na, jetzt funktioniert es ja wieder.

Pulmonalatresie mit Ventrikelseptumdefekt, 4xOP am offenen Herzen, Herzinsuffizienz 2. Grades, Z.n. überlebtem Plötzlichem Herztod 2007, anschließend Defibrillatorimplantation, 2011 und 2012 Ballondilatation mit Stentimplantation in den Pulmonalarterien, 2012 Kammerflimmern