Re: ganz allgemein

Ich glaube Carookee hat derzeit Probleme. Ich krieg das hier ständig und ebenso wenn ich versuche das JEMAH Forum aufzurufen, die beim gleichen Anbieter sind.

Wenn wir aufhören zu Leben, weil wir uns vor dem Tod fürchten, dann sind wir schon gestorben.

@Michael/Christine und all die die Probleme haben.

Am besten,das wann man schreibt kopieren.
Dann ist der Ärger nicht ganz so groß,wenn der Beitrag ins Nirvana verschwinden sollte ;o)

Beste Grüße Sabine

Schau in die Augen deiner Kinder und du weißt für wen du kämpfst und lebst!(von mir;-) )

Das ist ne gute Idee, Sabine.
Von Word & Co. ist man's ja gewöhnt, bei längeren Texten zwischenzuspeichern.
Hier geht das leider nicht.
Dann halt mit "kopieren" (wenn man dran denkt).

@ Gabi: Ich hatte einfach keine Lust mehr, nochmal fast ne Stunde zu schreiben. Kommt später nochmal.

gruss michael

Schade um deinen Beitrag. Spontane Texte sind immer die besten - beim zweitenmal findet man oftmals nicht mehr die richtigen Worte. So geht es mir jedenfalls. Wir warten gespannt auf deinen uns schon fest versprochenen ;))) Beitrag...

Pulmonalatresie mit Ventrikelseptumdefekt, 4xOP am offenen Herzen, Herzinsuffizienz 2. Grades, Z.n. überlebtem Plötzlichem Herztod 2007, anschließend Defibrillatorimplantation

Pulmonalatresie mit Ventrikelseptumdefekt, 4xOP am offenen Herzen, Herzinsuffizienz 2. Grades, Z.n. überlebtem Plötzlichem Herztod 2007, anschließend Defibrillatorimplantation, 2011 und 2012 Ballondilatation mit Stentimplantation in den Pulmonalarterien, 2012 Kammerflimmern

" Wir warten gespannt auf deinen uns schon fest versprochenen ;))) Beitrag..."

Na , na ... von den Herren hier bekomme ich doch meistens wegen meiner Texte Haue! Ich mag es eben, etwas "spitz" zu schreiben und so mancher mag das wiederum nicht. Ich finde, es bringt etwas Farbe ins Forum, auch wenn's manchem "Muffel" nicht gefällt.

Du hast recht: Spontan ist am besten. Wenn man dann nochmal mit Unlust rangeht, wird das meistens nichts.

jetzt muss ich aber noch anderes tun. Bis später. michael