Hallo Ihr glücklichen Eltern,
da freue ich mich jetzt ganz aufrichtig und als eine ebenfalls am "Sechsten-Sechsten-Geborene" (allerdings Jahrhunderte vorher) kann ich Euch aus eigener Erfahrung versichern, daß die an diesem Datum geborenen Kinder schon ganz besonders zäh und widerstandsfähig sind. Dafür bin ich der beste Beweis.
Es ist toll, wie Ihr Euch freut und daß die Kleine topfit ist und das Herzchen Eures Herzchens so gesund vor sich hinschlägt - ganz große Klasse. Ich freu mich sehr mit Euch.
Viele Grüße und ein dickes Bussi für die Kleine.
Ach, die Kleine hat ja noch ne Schnapszahl: 2011. 06.06.11.
Carmen
Re: Baby ist da und wir sind wieder zu Hause:-)
#12Das ist doch mal eine freudige Überraschung.
Herzliche Gratulation.
Ich freue mich mit euch
Lg
Denise
Herzliche Gratulation.
Ich freue mich mit euch
Lg
Denise
#13Hallo, glückliche kleine Familie.
Euer Glück, Eure Freude über das gesunde Baby kann ich sehr gut nachvollziehen. Wenn ich daran denke, wie erleichtert ich jedes Mal war, als ich bald nach der Entbindung hören konnte: "Alles dran, alles da, herzlichen Glückwunsch!" und das ohne eines Handycaps in Form eines Defis.
Auch von mir jetzt herzlichen Glückwunsch zum Töchterchen.
Übrigens, einen sehr schönen Namen habt Ihr für sie ausgesucht- gefällt mir sehr gut.
Über dieses Glück freue ich mich mit Euch sehr. Möge der kleine Schatz gut gedeihen, Euch viel Freude machen und Euch jeden Tag glücklich machen.
Eurer kleinen, jetzt nun kompletten Familie alles Glück dieser Welt wünscht
Pea
Euer Glück, Eure Freude über das gesunde Baby kann ich sehr gut nachvollziehen. Wenn ich daran denke, wie erleichtert ich jedes Mal war, als ich bald nach der Entbindung hören konnte: "Alles dran, alles da, herzlichen Glückwunsch!" und das ohne eines Handycaps in Form eines Defis.
Auch von mir jetzt herzlichen Glückwunsch zum Töchterchen.
Übrigens, einen sehr schönen Namen habt Ihr für sie ausgesucht- gefällt mir sehr gut.
Über dieses Glück freue ich mich mit Euch sehr. Möge der kleine Schatz gut gedeihen, Euch viel Freude machen und Euch jeden Tag glücklich machen.
Eurer kleinen, jetzt nun kompletten Familie alles Glück dieser Welt wünscht
Pea
#14Auch Ich möchte mich all diesen Lieben Wünsche anschliessen .
Wie man hier schon sagte : Die kurzen Nächte gehen vorbei , und wenn du in einigen jahren zurück denkst , dann wirst du etwas zumLachen habe .
deshalb ganz liebe Grüsse an eure kleine Familie .
Nun gehn auf Schritt und Tritt 2 kleine Füsse mit.
Grüsse von Heike
Wie man hier schon sagte : Die kurzen Nächte gehen vorbei , und wenn du in einigen jahren zurück denkst , dann wirst du etwas zumLachen habe .
deshalb ganz liebe Grüsse an eure kleine Familie .
Nun gehn auf Schritt und Tritt 2 kleine Füsse mit.
Grüsse von Heike
#15Hallo,
von allen Glückwünschen die euch erreichen, an denen ich mich ausnahmslos anschließe, möge der nach best möglicher Gesundheit der wichtigste sein.
Es ist toll, dass ihr das gepostet habt.
Es können gar nicht genug positive Postings in diesem ja von Krankkheit dominierten Forum stehen.
Alles Gute !
Dieter
Es können gar nicht genug positive Postings in diesem ja von Krankkheit dominierten Forum stehen.
Alles Gute !
Dieter
#16Gratulation zum kleinen Sonnenschein. Auf dass von nun an jeder Tag ein kleines bisschen schöner werden wird...! :-)
Gruß
Sternchen
* ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ *
Auf Rechtschreibung und Grammatik wird geachtet.
Dennoch: Wer Fehler findet, darf sie behalten...
ich habe noch genug davon!
Gruß
Sternchen
Auf Rechtschreibung und Grammatik wird geachtet.
Dennoch: Wer Fehler findet, darf sie behalten...
ich habe noch genug davon!
#17Ich möchte mich den Glückwünschen anschließen.
Alles, alles Liebe für die Kleine und die glücklichen Eltern.
Alles, alles Liebe für die Kleine und die glücklichen Eltern.
#18Herzlichen Glückwunsch
Die wachen Nächte werden sich in ca. 15 Jahren erneut einstellen!
Lach, aber ist ja noch Zeit
Ich habe vor, ewig zu leben - so weit, so gut
Ich habe vor, ewig zu leben - so weit, so gut