heute zwickt er ständig....

Hallo Ihr Lieben,
habt ihr auch manchmal so Tage ? Ich merke heute meinen Defi ständig. Es zwickt und drückt. Schon den ganzen Tag lang habe ich das Gefühl er sitzt nicht richtig oder er ist mir irgendwie im Weg.
Vieleicht habe ich heute nacht ja auch komisch gelegen oder habe unbewußt irgendeine doofe Bewegung gemacht.
Na ja es gibt schlimmeres und ich hoffe morgen ist alles wieder beim Alten denn eigentlich kommen wir ganz gut miteinander klar.
Ich wünsche euch einen schönen Abend
Katrin

Re: heute zwickt er ständig....

Zitat: Katrin67
    Vieleicht habe ich heute nacht ja auch komisch gelegen oder habe unbewußt irgendeine doofe Bewegung gemacht.
    Na ja es gibt schlimmeres und ich hoffe morgen ist alles wieder beim Alten denn eigentlich kommen wir ganz gut miteinander klar.
Ich denke mal eher eine doofe Bewegung. Bei mir ist es die Schulter seit gestern. Es fühlt sich vom Schmerz an wie nach der Implantation.

Gruss Tim

Pumpleistung weniger als 35%.
Defi seit 28.10.09. Einkammersystem.1.Schock am 15.01.2014

Hallo, Kathrin....
Mir gehts seit gestern auch so...Er "zwickt"....bei bestimmten Bewegungen. Und ich vermute, ich habe zu schwer getragen (erst Aktenstapel im Büro und dann danach ein Großeinkauf (Wie dumm: anstatt mehrmals zu laufen, spart man sich ja gern Wege und hebt alles auf einmal). Erst danach trat es auf....
Merkwürdig erscheint mir nur, dass mir seitdem auch schwindliger ist...
Gehts Dir auch so?

LG und einen schönen Abend noch....Bibbi

Danke für eure Antworten bin immer ein wenig beruhigt wenns anderen auch so geht.

@Tim - da haste dir aber richtig einen gefangen wenn du solche Schmerzen hast - ich wünsche dir gute Besserung.

@Bibbi - ans Einkaufen habe ich noch gar nicht gedacht - Wasser und Apfelschorle hab ich heute morgen auch geschleppt.

Ich werde jetzt einfach ins Bett gehen und morgen ist alles wieder ok.

Wünsche euch süße Träume
Katrin