Liebe Sabine
Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, aber jeder Augenblick ist ein Geschenk.
Zu Deinem Geburtstag die allerherzlichsten Glückwünsche
von Deinen Freunden der Defi-Liga aus Münster.
Wir freuen uns, Dich im nächsten Jahr auf unserer Jubiläumsveranstaltung in den neuen Räumen der Akademie
Franz Hitze Haus in Münster wieder zu sehen.
Herzliche Grüße
Georg
Re: Sabine hat Geburtstag (sabivo73)
#2Happy Birthday Bine
Ich habe vor, ewig zu leben - so weit, so gut
Langfristig gesehen-sind wir alle tot
#3Hallo liebe Bine,
auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zu deinem Geburtstag.
Viele liebe Grüße
Heinz
DCM, Mitralklappen-Insuff. Grad II, KHK m. RCA-Verschluss, Hinterwandinfarkt, Pulm. Hypertonie, Diabetes mell. Typ 2, ICD-Implantation 07.08.03 (Guidant Ventak Prizm 2DR Mod. 1861 ), Spondylosis deformans, Gonarthrose bds.,
Katarakt-OP bds.. Coxarthrose bds., grauer Star OP bds. am 10.09.10 neuer Defi ( St.Jude V268 )Schwerbehinderung GDB 100, Merkzeichen aG u. B
Vom 28.06.09 - 01.09.09 ( 10 Wochen ) wg einer infizierten Fußnekrose in verschiedenen Kliniken. Rollstuhl!
DCM, Mitralklappen-Insuff. Grad II, KHK m. RCA-Verschluss, Hinterwandinfarkt, Pulm. Hypertonie, Diabetes mell. Typ 2, ICD-Implantation 07.08.03 (Guidant Ventak Prizm 2DR Mod. 1861 ), Spondylosis deformans, Gonarthrose bds.,
Katarakt-OP bds.. Coxarthrose bds., grauer Star OP bds. am 10.09.10 neuer Defi ( St.Jude V268 )Schwerbehinderung GDB 100, Merkzeichen aG u. B
Vom 28.06.09 - 01.09.09 ( 10 Wochen ) wg einer infizierten Fußnekrose in verschiedenen Kliniken. Rollstuhl!
auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zu deinem Geburtstag.
Viele liebe Grüße
Heinz
#4hallo Sabine,
Auch von mir noch einmal nachträglich alles,alles Gute zum Geburtstag!!!!
Ich hoffe Du hattest einen schönen Tag!!!
lg Petra
Auch von mir noch einmal nachträglich alles,alles Gute zum Geburtstag!!!!
Ich hoffe Du hattest einen schönen Tag!!!
lg Petra
#5auch von mir die besten wünsche zum geburtstag und einen wunderschönen tag
L.G. manni
L.G. manni
#7Hallo!
Von mir unbekannterweise auch alles gute zum Geburtstag !
Daniel
Von mir unbekannterweise auch alles gute zum Geburtstag !
Daniel
#8Vielen lieben Dank Euch allen für die lieben netten Geburtstagsgrüße.
Habe mich sehr gefreut :o))
@Georg. Ein ganz besonderen Dank an die Defi-Liga. Und die Jubiläumstagung steht schon dick und rot im Kalender. Ich freu mich drauf ;o)
Liebe Grüße Eure
Sabine
Schau in die Augen deiner Kinder und du weißt für wen du kämpfst und lebst!(von mir;-) )
Habe mich sehr gefreut :o))
@Georg. Ein ganz besonderen Dank an die Defi-Liga. Und die Jubiläumstagung steht schon dick und rot im Kalender. Ich freu mich drauf ;o)
Liebe Grüße Eure
Sabine
Schau in die Augen deiner Kinder und du weißt für wen du kämpfst und lebst!(von mir;-) )
#9Liebe Sabine, auch von mir nachträglich alles Gute zum Geburtstag! Mögest du dein neues Lebensjahr glücklich froh und fit verbringen!
Entschuldige bitte die Verspätung, ich war über eine Woche weg.
Evi
Pulmonalatresie mit Ventrikelseptumdefekt, 4xOP am offenen Herzen, Herzinsuffizienz 2. Grades, Z.n. überlebtem Plötzlichem Herztod 2007, anschließend Defibrillatorimplantation, 2011 und 2012 Ballondilatation mit Stentimplantation in den Pulmonalarterien, 2012 Kammerflimmern
Entschuldige bitte die Verspätung, ich war über eine Woche weg.
Evi
Pulmonalatresie mit Ventrikelseptumdefekt, 4xOP am offenen Herzen, Herzinsuffizienz 2. Grades, Z.n. überlebtem Plötzlichem Herztod 2007, anschließend Defibrillatorimplantation, 2011 und 2012 Ballondilatation mit Stentimplantation in den Pulmonalarterien, 2012 Kammerflimmern