Hallo,
ich bin Anke,habe mich jetzt leider mit einen Nicknamen angemeldet und dann erst gelesen,das ich das nicht tun sollte.Sorry
Ich selber bin nicht betroffen aber ich habe eine Frau kennen gelernt und sie hat vor einem Jahr einen Defi bekommen.Ich wollte mich informieren und hoffe,das ich das hier darf?
Seit heute ist sie im Krankenhaus,denn der Draht ist verrutscht,sie war jetzt in einem Jahr schon mit heute das dritte mal im Krankenhaus,beim zweiten mal,ist der Draht rausgekommen.
Jetzt wird er endlich unter den Muskel gesetzt,ich hoffe das sie dann erstmal lange Ruhe hat.Sie hatte große Angst,da sie meinte,sie hätte auch Herzschmerzen.Die ganze Sache ist bei ihr auch nicht so einfach,da sie auch psychisch krank ist und da weiss ich,das auch da das Herz weh tun kann.Spreche da aus eigenen Erfahrungen.
Re: Bin neu hier
#2Hallo Anke,
ja natürlich darfst Du das, das Forum ist für Betroffene, deren Angehörige und natürlich auch Freunde und Bekannte. Und je mehr Du weisst, desto besser kannst Du Dich mit Deiner Freundin austauschen, sie unterstützen und vielleicht auch ein wenig ihre Ängste abfangen. Also: Herzlich willkommen, lese und wenn Dir etwas unklar ist - Frage :-)
Und das mit dem Nickname ist schon ok, die meisten haben einen. Nur bei den Mißverständlichen oder zu extravaganten bitte ich um einen neuen.
Beste Grüße
Thorsten
ja natürlich darfst Du das, das Forum ist für Betroffene, deren Angehörige und natürlich auch Freunde und Bekannte. Und je mehr Du weisst, desto besser kannst Du Dich mit Deiner Freundin austauschen, sie unterstützen und vielleicht auch ein wenig ihre Ängste abfangen. Also: Herzlich willkommen, lese und wenn Dir etwas unklar ist - Frage :-)
Und das mit dem Nickname ist schon ok, die meisten haben einen. Nur bei den Mißverständlichen oder zu extravaganten bitte ich um einen neuen.
Beste Grüße
Thorsten