Für mich stellt sich nun mal die Frage, warum schleichen wir durch solche Foren. Sorry, bin neu und dennoch froh das es dieses Forum gibt. Am 26.10.09 bekomme ich nun meinen Defi welcher schon 4Jahre vorher im Gespräch war. War nun mal ein Wolkaholic und hatte allles abgelehnt. Defi,OP usw. mir geht es ja gut bis auf einen leichten Schlaganfall.
Am 08.10.09 habe ich nun Einjähriges nach der MKR.
Für mich stellt sin nun die Frage ob ich auch vor dem Einsetzen des Defis Antworten vom Arzt bekomme. Bis zum 26.10 schaffe ich es nun mal nicht mich hier durchzuwälzen. Meine Liste an Fragen habe ich schon fertig und täglich kommen neue hinzu. Es sind bis heute 289 Fragen wo ich Antworten hätte. Ob der Arzt sich die Zeit nehmen würde?
Ihr denkt jetzt, hat der Angst? Nein davon keine Spur.
Die Fragen welche ich jetzt habe zu meiner MKR liegen so bei ca.400. Vor einem Jahr hatte ich nur eine Frage: Wird das Brustbein aufgesägt?
Die Antwort war nein und ich froh den ich war ja ein Wolkaholic. Jetzt bin ich ruhiger geworden und höre auch auf die Ärzte.
Gruss Tim
Pumpleistung weniger als 35%.
Defi seit 28.10.09. Einkammersystem.1.Schock am 15.01.2014
Re: Warum machen wir das?
#2Willkommen Tim,
ich selbst bin auch noch nich lange im Forum! War / Bin (?) bisher auch workaholic (Management im Sozialen Bereich) und wurde brutal zurückgeholt.
Was mich überraschte bei Lesen Deiner Einträge, wie du hier einstiegst mit Marcumar-flecken. Ich selbst komme aus der Branche. Und Deine Fragen, die Du schon alle gesammelt hast, interessieren mich sehr. Wie wärs mit ner Exel-Tabvelle als Email Anlage? (Scherz!!!) Ich spüre Deine Betroffenheit und würd mich über Mehr von Dir im Forum freuen.
LG
Michael
Was mich überraschte bei Lesen Deiner Einträge, wie du hier einstiegst mit Marcumar-flecken. Ich selbst komme aus der Branche. Und Deine Fragen, die Du schon alle gesammelt hast, interessieren mich sehr. Wie wärs mit ner Exel-Tabvelle als Email Anlage? (Scherz!!!) Ich spüre Deine Betroffenheit und würd mich über Mehr von Dir im Forum freuen.
LG
Michael