Sorry ich habe wohl falsch gedrückt!
Ich habe seit 4 Wochen meinen Defi und bekomme erst jetzt Schmerzen in der linken Brust und im linken Arm. Speziell morgens nach dem aufstehen. bis vor ein paar Tagen war ich relativ beschwerdefrei. Auch schläft mir der linke Arm immer ein. Kann es sein, saß sich was entzündet hat von außen ist jedenfalls nichts zu sehen.
lg
Manfred
Re: 4 Wochen nach der OP schmerzen
#2Hallo Fred!
Geh zum Arzt und lass nicht locker! Ich hatte Schmerzen im linken Arm, unter der Achsel, die Hand kribbelte und war ganz dick - aber auch erst relativ spät nach der OP. Bei mir war es eine Teilthrombose der Hand (durch die Sonde in der Schlüsselbeinvene). Ich wurde auf Marcoumar eingestellt (Blutgerinnungsmittel) und jetzt habe ich keine Beschwerden mehr und alles ist ok.
Lass aber nicht locker beim Arzt! Der Chirurg von der KH-Ambulanz hat nichts dergleichen getan, mein Internist hat sofort behandelt, mit Erfolg.
Alles gute
Cordula
Das Leben ist jetzt erst recht schön!!!!!
Geh zum Arzt und lass nicht locker! Ich hatte Schmerzen im linken Arm, unter der Achsel, die Hand kribbelte und war ganz dick - aber auch erst relativ spät nach der OP. Bei mir war es eine Teilthrombose der Hand (durch die Sonde in der Schlüsselbeinvene). Ich wurde auf Marcoumar eingestellt (Blutgerinnungsmittel) und jetzt habe ich keine Beschwerden mehr und alles ist ok.
Lass aber nicht locker beim Arzt! Der Chirurg von der KH-Ambulanz hat nichts dergleichen getan, mein Internist hat sofort behandelt, mit Erfolg.
Alles gute
Cordula
Das Leben ist jetzt erst recht schön!!!!!