Re: Defi soll raus!

Aber hol lieber eine zweite Meinung rein. Sicher ist sicher

Hi René,

ich wünsche dir wirklich sehr, dass du den Defi nicht mehr brauchst. Das kann sicherlich jeder hier nachvollziehen. Ich habe den Defi nur implantiert bekommen weil aufgrund meiner Grunderkrankung ein Risikofaktor existiert, dass das Herz mal Hilfe bräuchte. Ich merke körperlich nie etwas, mein Herz sieht halt anders aus. Und ich habe das Teil erst seit etwas mehr als 2 Monaten.

In deinem Fall kann ich Andy nur recht geben, hole dir noch eine zweite Meinung. Wie gesagt, ich kann es voll und ganz nachvollziehen, das der Dok für dich jetzt "alles" ist, aber es geht um dein Leben ... und jeder kann sich irren.

Wenn schon jemand mit dem Leben spielen will, dann jeder mit seinem eigenen. Ist also dein Spiel. Ich wünsche dir das er recht hat, wirklich!

HERZ-liche Grüße,
Manuel

Na gut, dann will ich dir mal alles Gute und viel Glück wünschen, dass sich die letzten Ärzte nicht mehr irren als die ersten...

PS: "Rütmus" und "Herzkater" war echt gut!

Viele Grüße
Frank

Deswegen will man den Defi jetzt extra rausholen?
Warum lässt man ihn nicht zumindest so lange drin, bis die Batterie den Geist aufgibt?

Wenn wir aufhören zu Leben, weil wir uns vor dem Tod fürchten, dann sind wir schon gestorben.

Ok, das ist natürlich ein guter Grund.
Ich hatte mich bloß gewundert, warum man ihn deswegen wieder rausnehmen möchte, wenn er schon eingeheilt und auch noch betriebsbereit ist.

Wenn wir aufhören zu Leben, weil wir uns vor dem Tod fürchten, dann sind wir schon gestorben.

Hmm... ich beneide euch beide!

* ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ *
Auf Rechtschreibung und Grammatik wird geachtet.
Dennoch: Wer Fehler findet, darf sie behalten...
ich habe noch genug davon!
* ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ *