Hallo ihr lieben! Soll meinen Defi wieder raus bekommen inklusive Sonde! Hab nämlich nochmal eine Applation bekommen und jetzt hab ich seit 6Monaten keine einzige aufzeichnung mehr!
Wie sieht das aus ist der eingriff gefährlich kann was schlimmes passieren ist der eingriff aufwendig,...???
Bekomme den Eingriff in Düsseldorf gemacht vielleicht hat ja von da schon irgendjemand erfahrung.
Würde mich über antwort sehr freuen!
VLG René
Re: Defi soll raus!
#2Hallo Rene,
also die Explantation des Defis ist nicht gefährlicher als die Implantation.Dauert auch nicht länger. Es kommt natürlich darauf an wie lange Du die Sonde schon drin hast. Habe in den letzten 5 Monaten 4 Defis explantiert bekommen und das war gar kein Problem und ich war auch direkt wieder fit.Bin auch in Düsseldorf in Behandlung und bekomme dort auch meinen neuen implantiert,fühle mich da sehr gut aufgehoben.
Also keine Angst,ist alles nicht so schlimm.
Ich drück Dir die Daumen
Liebe Grüße Astrid
also die Explantation des Defis ist nicht gefährlicher als die Implantation.Dauert auch nicht länger. Es kommt natürlich darauf an wie lange Du die Sonde schon drin hast. Habe in den letzten 5 Monaten 4 Defis explantiert bekommen und das war gar kein Problem und ich war auch direkt wieder fit.Bin auch in Düsseldorf in Behandlung und bekomme dort auch meinen neuen implantiert,fühle mich da sehr gut aufgehoben.
Also keine Angst,ist alles nicht so schlimm.
Ich drück Dir die Daumen
Liebe Grüße Astrid
#3Das ist schön hab die sonde jetzt seit 1,5jahren
wann wirst du denn wieder operiert vielleicht sieht man sich ja dann ;-)
wann wirst du denn wieder operiert vielleicht sieht man sich ja dann ;-)
#5Hallo Rene,
ich werde wieder am 27.2.09 operiert in Düsseldorf.
Wann bist Du denn da??
Mach Dir keine Sorgen wegen der Explantation,die sind dort sehr routiniert und die OP ist echt nix besonderes,natürlich hat jede OP Risiken,aber das weißt Du ja.
Liebe Grüße Astrid
ich werde wieder am 27.2.09 operiert in Düsseldorf.
Wann bist Du denn da??
Mach Dir keine Sorgen wegen der Explantation,die sind dort sehr routiniert und die OP ist echt nix besonderes,natürlich hat jede OP Risiken,aber das weißt Du ja.
Liebe Grüße Astrid
#6Hallo Rene!
Das freut mich für dich!
Mir wurde der Defi nach einem Halben Jahr wieder explantiert, weil er kaputt war. Die Sonden waren gebrochen. Die OP hatte 4 1/2 Stunden gedauert, weil die Sonden in den Gefäßen verwachsen waren.
Laß dir nicht bange machen, war bei mir so.
Muß ja nicht genauso kommen bei dir. Was ich damit sagen wollte ist,
man weiß nicht was auf einen zukommt.
Alles Liebe und Gute wünscht dir Kitty
Das freut mich für dich!
Mir wurde der Defi nach einem Halben Jahr wieder explantiert, weil er kaputt war. Die Sonden waren gebrochen. Die OP hatte 4 1/2 Stunden gedauert, weil die Sonden in den Gefäßen verwachsen waren.
Laß dir nicht bange machen, war bei mir so.
Muß ja nicht genauso kommen bei dir. Was ich damit sagen wollte ist,
man weiß nicht was auf einen zukommt.
Alles Liebe und Gute wünscht dir Kitty
#7Hi Rene
Glückwunsch
Ich dachte immer die Defis bleiben für immer drin.?????????
lg andy
Ich dachte immer die Defis bleiben für immer drin.?????????
lg andy
#8Ja wieso soll der denn drin bleiben wenn ich kern gesund bin!
Dann brauche ich ihn ja garnicht mehr ausserdem bin ich ja noch jung ;-)
VLG René
@Astrid: Weiß noch nicht wann ich da sein werde weil die intensiv voll ist und die keinen zur zeit nehmen können (ausser notfälle) aber es könnte sein das ich von heute auf morgen dahin muss.
Dann brauche ich ihn ja garnicht mehr ausserdem bin ich ja noch jung ;-)
VLG René
@Astrid: Weiß noch nicht wann ich da sein werde weil die intensiv voll ist und die keinen zur zeit nehmen können (ausser notfälle) aber es könnte sein das ich von heute auf morgen dahin muss.
#9Hallo Rene,
also wir hoffen ja mal dass Du nicht auf Intensiv mußt,war ich bei keiner Explantation.
Wenn Du Deinen Termin hast kannst Du Dich ja mal melden,vielleicht sehen wir uns.
Und bis dahin - mach Dich nicht verrückt,alles wird gut.
Liebe Grüße Astrid
also wir hoffen ja mal dass Du nicht auf Intensiv mußt,war ich bei keiner Explantation.
Wenn Du Deinen Termin hast kannst Du Dich ja mal melden,vielleicht sehen wir uns.
Und bis dahin - mach Dich nicht verrückt,alles wird gut.
Liebe Grüße Astrid
#10Hallo Rene,
ich bin doch erstaunt ,dass der Defi nach einem halben Jahr ohne Aufzeichnung wieder raus soll!! Diese Auszeit kann nicht die Indikation dafür sein - Deine sonstige Krankengeschichte schon eher!?
Alles Gute Axel
ich bin doch erstaunt ,dass der Defi nach einem halben Jahr ohne Aufzeichnung wieder raus soll!! Diese Auszeit kann nicht die Indikation dafür sein - Deine sonstige Krankengeschichte schon eher!?
Alles Gute Axel