Defi-Träger sind Langweiler?

Angesichts der tollen Fussball-WM und selbst unter Berücksichtigung der Leiden und Grunderkrankungen von Defi-Trägern stelle ich hiermit fest:
Das Fragezeichen in der Überschrift sollte zu einem Ausrufezeichen werden.
Hier scheint es keine Zustimmung, Freude und Begeisterung zu geben. Nur Leiden und Schweigen.
Eigentlich schade... denn Begeisterung macht Freude und gesund.
Gruss Michael

Re: Defi-Träger sind Langweiler?

Vielleicht sind Sie ja alle feiern? ;o)

Sorry,auch wenn ich jetzt der Langweiler der Nation bin,aber ich bin froh das diese Hysterie noch nicht ganz aufs Forum übergegriffen hat.

Alle Leute reden wieder von einem"Wir sind Deutschland!"Aber was ist nach der WM?

Tut mir leid,aber das ist meine Meinung auch wenn es woll nicht soviele nachvollziehen können.

Euch allen trotzdem noch eine schöne Fussballzeit und ein Traum(wunsch)Finale.

DEUTSCHLAND-HOLLAND

Beste Grüße Sabine

Schau in die Augen deiner Kinder und du weißt für wen du kämpfst und lebst!(von mir;-) )

Zitat: sabivo73
    Vielleicht sind Sie ja alle feiern? ;o)

Sorry,auch wenn ich jetzt der Langweiler der Nation bin,aber ich bin froh das diese Hysterie noch nicht ganz aufs Forum übergegriffen hat.

Alle Leute reden wieder von einem"Wir sind Deutschland!"Aber was ist nach der WM?

Tut mir leid,aber das ist meine Meinung auch wenn es woll nicht soviele nachvollziehen können.

Euch allen trotzdem noch eine schöne Fussballzeit und ein Traum(wunsch)Finale.

DEUTSCHLAND-HOLLAND

Beste Grüße Sabine

Schau in die Augen deiner Kinder und du weißt für wen du kämpfst und lebst!(von mir;-) )
Hallo Sabine,
na hoffentlich sind alle (soweit sie können) aus ihren "Löchern" und lassen sich ein bisschen begeistern!!! Hysterie hier? Da muss man aber lange suchen. Ich habe das Thema auch nur kurz aufgegriffen, ohne nun eine Debatte draus machen zu wollen.
"Wir sind Deutschland", lag mir immer und liegt mir auch weiterhin bis zu meinem ganz persönlichen Ende fern.
Um jetzt aber mal was zum Fussball zu sagen: Holland:Deutschland, das würde ich mir wünschen. Allen viel Spass dabei! Michael

Zitat: sabivo73
ich glaube nicht, dass das Hysterie ist, sondern einfach eine Auszeit von all den Problemen, die uns ja eh nicht davonlaufen.
Diesesmal bin ich nicht in unserem Lieblingsbiergarten in der Nachbarschaft dabei, in dem man die Spiele per Großbild sehen kann.
Aber da ich mich im Moment nicht so besonders gut fühle jubel ich eben zu Hause - in der Hoffnung in vier Jahren wieder dabeisein zu können.

Zitat:
dann sind wir auch wieder ein Deutschland mit all seinen Problemen, aber ich meine es gibt eine Zeit des feierns, das muss einfach sein und dann eben wieder der Alltag.
Auch ich zuckte vor vier Jahren erschrocken zusammen, als die Fangesänge angestimmt wurden wie " steh auf wenn Du ein Deutscher bist" musste dann aber grinsen, denn am lautesten sangen das meine türkische Nachbarn.
Ein Nachbar, ein ehrbarer Familienvater und Pysiotherapeut aus Togo zwang mich mit der Hand auf der Brust unsere Nationalhymne mitzusingen.

Seit 2006 glaube ich hat sich etwas in unserem Land getan, wir können einfach feiern um des feiern willen und das tut unserem Land gut.

Ich bin mir allerdings nicht sicher, wie sehr diese doch heftigen Emotionen unserem Herzen gut tun und das wollte ich hier kürzlich auch zum thema machen und hatte wie Michael das Gefühl, dass dieses Thema hier nicht angebracht ist.
Public Viewing bei der Hitze ist wohl nicht empfehlenswert, aber in einem kühlen Bier-Schreber oder Hausgarten in Gesellschaft mitfiebern ist schon klasse.
Denn so ganz allein zu Hause, das hab jetzt bemerkt ist nicht so tolle.

Hallo
Ich bin kein Fussballfan , schaue es aber immer an , weil mein Freund ja schaut . habe auch die Möglichkeit ins Bett zu gehen , abr doch nicht so Früh . Allso bleibe ich und gebe ganz Fachmänische meine Komentare dazu . Werde auch immer wieder ermahnt den Mund zu halten , aber bis Heute ist es mir nicht Gelungen .HAHA......

So nun viel Spass beim weiteren Spielen

DEUTSCHLAND --- HOLLAND

Auch ohne Ahnung würde es ein Interessantes Spiel werde .

Ganz liebe grüsse von heike

Hey ihr Lieben,
habe zwar keine Grunderkrankung aber ja nun schon einige Zeit meinen Defi (wegen Tako Tsubo).
Also ich bin sicherlich kein Langweiler, denn jetzt koste ich mein Leben erst recht richtig aus! Was ich mir zutraue das mache ich (auch feiern, ob mit oder ohne WM).
Aber jeder so wie er denkt.....
lg

Hallöchen Ihr Lieben:-)
Na dann schreibt mal eine nicht so langweilige Defiträgerin:-)
Also ich komme ja aus Berlin und ich war schon am Kudamm auf der Fanmeile:-) Bzw. nach dem Spiel tröten und mit meinem Fähnchen wedeln:-)
War zwar nur 4 std aber hat mir dann auch gereicht (wegen der lautstärke und nicht wegen dem Herzen)
Suche mir dann einfach immer Läden aus,die Klimatisiert sind und dann geht das schon!
Habe zwar am Samstag das Fussballspiel zu Hause gesehen,weil aber irgendwie keiner aus der Familie lust hatte bei der Hitze raus zu gehen:-(
Ich finde mit anderen zusammen Fussball sehen, schreien und sich freuen super:-)
Na dann schauen wir mal wie es Mittwoch weiter geht:-)
Also jeder sollte wenigstens,trotz Erkrankung einmal mit einer großen Fanrunde ein Spiel sehen! Laßt Euch doch durch Defi oder Erkrankung das nicht nehmen!
Zu Not kann man doch auch eine kleine Fanrunde zu Hause einladen:-)

Ach und noch zum Schluss:
Mache das trotz Arvcm:-)

Viele Grüße an alle
Jessi

Also, ich hatte am Samstag sehr viel Spaß, als ich mit meinem Verlobten, meinen Eltern und meinem Bruder das Spiel geschaut habe.
Ich wusste nur nicht, dass das so ein wichtiges Thema für ein Defi Forum ist ^^
Ich war bei der WM 2006 häufig beim Public Viewing. Da mein Verlobter aber noch weniger für Fußball übrig hat als ich -ich gucke sehr gerne WM, aber sonst nichts-, beschränke ich mich diesmal auf den familiären Kreis ;)

Wenn wir aufhören zu Leben, weil wir uns vor dem Tod fürchten, dann sind wir schon gestorben.