Re: St.Jude.Medical

Hallo Brigitte

Ja, ich habe Erfahrung mit Pferdetritten - leider in meiner Jugendzeit häufiger vorgekommen, das mich ein solches Ereignis ereilt hat. Von daher dachte ich bei meinem ersten Schock ( welcher in Wahrheit 5 Schocks in knapp 3Minuten waren) auch direkt daran.

Ist aber gar nic ht so schlimm - man gewöhnt sich daran oder versucht den Gedanken an solche Ereignisse in der Zukunft soweit wie möglich zu verdrängen.

Bis Bald

Frank-Detlev

Lebe jeden Tag so,als wäre er dein Letzter.

Nur wer an Wunder glaubt kann das Unmögliche möglich machen.

Zitat: frank-detlev
    Ist aber gar nic ht so schlimm - man gewöhnt sich daran oder versucht den Gedanken an solche Ereignisse in der Zukunft soweit wie möglich zu verdrängen.
auweia, das erinnert mich an Terence Hill als er Bud Spencer in "vier Fäuste für ein Halleluja" traf. Da meinte der auch, "Junge, Junge ich dachte mich tritt ein Pferd, so einen Bumms wie der hat".

Aber jetzt wirklich genug geblödelt....

Irgend ein User beschrieb die Empfindungen bei einem Schock, wie die Berührung eines elektrisch geladenen Weidezauns.
Also schon unangenehm aber auszuhalten.
Ich selbst hatte noch keinen Schock, aber diese Beschreibung beruhigte mich dann schon etwas.
Ich mag den Bud Spencer ja, ziehe in dem Fall aber so einen Weidezaun mit einer neugierigen Kuh dahinter, vor.

Auch hier "nix für ungut"

Hallo,

auch ich habe keine Pferde-Erfahrung, habe aber Schocks (lebendsrettend!!!) erlebt. Als Amerikaner vergleiche ich das lieber mit einem kräftigen Schlag mit einem Baseball-Schläger, voll auf die Brust. Das wäre ein echtes Homerun gewesen und hat gewirkt. Nach 15-20 Minuten sass ich mit der Familie beim Frühstück und war froh, dass wir alle zusammen waren. Danke lieber Defi!!!

Gruß,
Geoff

Hallo Sandra,

ich habe am 01.10.2010 meinen Defi-bekommen. Habe eben ein wenig im Forum gestöbert und Deine Frage gelesen. Ich habe genau den gleichen wie Du. Kann natürlich noch nichts dazu sagen, ausser, das es mir bis jetzt richtig gut geht. Wie geht es Dir?

Gruß Doris