Hallo DoWi,
bei meinem Freund ( Defi Implantation Mai 2010 ) ist der Defi leicht zu sehen. Aber nur wenn er unbekleidet ist. Wer von dem Defi nicht weiß, sieht nichts.
Also keine Bange.
Gruß und viel Glück
Ute
Kannst du kein Stern am Himmel sein, so sei eine Leuchte im Haus - alter Spruch aus Arabien
Re: Defi-Inplantation
#12Hallo dowi,
ich kann nun selbst von meinem Aufenthalt in der Kerckhoff Klinik berichten.
Was mir sofort auffiel waren die Ärzte. Die sind nicht überheblich und grüßten auch. In anderen Kliniken wurde ich nicht mal mit dem A***h angeschaut. Auch die Helfer, Zivis, Schwestern usw waren freundlich und hilfsbereit.
Bei der Aufnahme musste ich nur 15 Minuten warten. Mein Zimmermitbewohner musste jedoch 2 Stunden warten. An manchen Tagen ist die Aufnahme sehr voll, an anderen wirklich leer.
Die Zimmer sind hell, groß und sehr sauber.
Das Essen war für mich ok.
Mineralwasser bekam ich jeden Tag 2 Flaschen.
Wenn ich zu Unteruchungen geschickt wurde (Röntgen, EKG, Schluckecho) brauchte ich nicht länger als 5 Minuten warten.
Private Handys sind erlaubt, somit kann man sich den Telefonanschluß sparen.
Einzig die Parkplatzsituation ist erschreckend, man kann zwar im Untergeschoß parken (2Euro/h), dort sind aber nur rund 40 Stellplätze vorhanden.
Eine alternative ist die Parkfläche an der "Therme am Park" ist 150m entfernt, kostet aber auch 2Euro/Stunde.
Die wenigen Plätze auf der Straße sind ab 8 Uhr belegt.
Ich hoffe ein wenig geholfen zu haben.
GerSch
ich kann nun selbst von meinem Aufenthalt in der Kerckhoff Klinik berichten.
Was mir sofort auffiel waren die Ärzte. Die sind nicht überheblich und grüßten auch. In anderen Kliniken wurde ich nicht mal mit dem A***h angeschaut. Auch die Helfer, Zivis, Schwestern usw waren freundlich und hilfsbereit.
Bei der Aufnahme musste ich nur 15 Minuten warten. Mein Zimmermitbewohner musste jedoch 2 Stunden warten. An manchen Tagen ist die Aufnahme sehr voll, an anderen wirklich leer.
Die Zimmer sind hell, groß und sehr sauber.
Das Essen war für mich ok.
Mineralwasser bekam ich jeden Tag 2 Flaschen.
Wenn ich zu Unteruchungen geschickt wurde (Röntgen, EKG, Schluckecho) brauchte ich nicht länger als 5 Minuten warten.
Private Handys sind erlaubt, somit kann man sich den Telefonanschluß sparen.
Einzig die Parkplatzsituation ist erschreckend, man kann zwar im Untergeschoß parken (2Euro/h), dort sind aber nur rund 40 Stellplätze vorhanden.
Eine alternative ist die Parkfläche an der "Therme am Park" ist 150m entfernt, kostet aber auch 2Euro/Stunde.
Die wenigen Plätze auf der Straße sind ab 8 Uhr belegt.
Ich hoffe ein wenig geholfen zu haben.
GerSch
Re: Defi-Inplantation
#13Hallo GerSch,
Du hast mir sehr geholfen und mir auch ein wenig die Angst genommen. Vielen Dank dafür. Morgen geht es los. Ich melde mich mal, wenn ich wieder zu hause bin.
Liebe Grüße
Dowi
Du hast mir sehr geholfen und mir auch ein wenig die Angst genommen. Vielen Dank dafür. Morgen geht es los. Ich melde mich mal, wenn ich wieder zu hause bin.
Liebe Grüße
Dowi