hab mir das stern tv ding angeschaut. muss echt sagen das ich voll enttäuscht war. das hätten die sich echt sparen können.
Re: DSDS Defi-Patientin
#42Ich war auch ziemlich enttäuscht, irgendwie habe ich mir von dem Beitrag mehr versprochen.
Ich vermute, wir haben als direkt Betroffene einfach zu hohe Erwartungen an solche Sendungen. Für nicht-betroffene Menschen war es sicherlich ausreichend.
Oder bin ich vielleicht einfach zu anspruchsvoll...? Hihi... ^^
Liebe Grüße!
* ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ *
Auf Rechtschreibung und Grammatik wird geachtet.
Dennoch: Wer Fehler findet, darf sie behalten...
ich habe noch genug davon!
Ich vermute, wir haben als direkt Betroffene einfach zu hohe Erwartungen an solche Sendungen. Für nicht-betroffene Menschen war es sicherlich ausreichend.
Oder bin ich vielleicht einfach zu anspruchsvoll...? Hihi... ^^
Liebe Grüße!
Auf Rechtschreibung und Grammatik wird geachtet.
Dennoch: Wer Fehler findet, darf sie behalten...
ich habe noch genug davon!
Re: DSDS Defi-Patientin
#43Also ich hab genau das erwartet was da gezeigt wurde. Es geht darum die Bevölkerung für die CPR zu sensibilisieren und das ins Gedächtnis zu rufen. Gerade auch der Umgang mit den AEDs, die immer weiter verbreitet sind, werden noch nicht wirklich von den Menschen angenommen und die Wenigsten dürften mit den Geräten umgehen können.
So long
Kai
So long
Kai